• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weißwürste "Münchner Art“

nimmt man dazu schafs oder schweinsdärme, ich hab wirklich null plan vom wursten. :confused:
nur, ich wills, wenn schon, dann gleich richtig machen :-)
 
wieviel petersilie ist denn da aufs kilo drin?
ich würd frische bevorzugen.
und mangels zitronengold, wieviel abrieb?

merkt ihr was? es wird ernst :-)
 
Ich habe 10g Petersilie je KG versendet. Abrieb hmm gute Frage, ich nehme Zitronenpulver vom Gewürzehändler.

Schau dir die Beiträge zur Weisswurst mal an, da gibt es sicher eine Info zum Abrieb:-)
 
Zurück
Oben Unten