• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillson... nie wieder....

@Lex730undBob
Ich wünsche die sehr viel Spass mit deinem neuen Grill !!!
Meiner läuft wie ein Uhrwerk, nocvj neich ein einziges Problem gehabt !!!
Wenn du fragen oder Hilfe benötigst helfe ich dir gerne.
 
Meiner ist von 2015.

Im Freundeskreis sind mittlerweile fünf Stück. Alle in der Premium Version. Alle verschiedene Modelljahre :-)

Keiner einziger hat Probleme !!!

Ganz entscheidend sind die Pellets !!!

Hab da einen guten Draht :-)
Das freut mich zu hören!
Ich habe bis dato die originalen Pellets für drei Stunden verfeuert ohne Probleme und vier Eimer von BTS aber noch nicht verwendet.
 
Ich bekomme dir über einen Freund.
Das Kg unter einem Euro.
Er wird das ungefähr ab April anbieten.

Wenn ihr beide Interesse habt würde ich euch aber schon was zum Testen schicken.
 
Aber Baujahr 2015.
Nicht modifiziert; Nur eine, obenliegende Ascheausblasdüse, kleiner Brennerdurchmesser.

Also defacto unbrauchbar.
Würde den für 400€ als Ersatzteillager nehmen...

Hoffentlich kauft den nicht irgendein armer Idiot in gutem Glauben!

Hallo erstmal,
Ich heiße Aren und wohne in Salzburg. Mein eigen darf ich einen Kugelgrill von Outdorchef, einen kleinen Weber q100 Gasgriller, einen masiven Smoker (150kg) nennen.
ich habe mich Heute mal die ganzen kommentare duch gelesen und muß sagen, dass ich nicht viel schlauer geworden bin:hmmmm:.
Seit mehreren Wochen beobachte ich den Markt nach einem Pellets Griller, den ich auch für Longjobs in verwendung nehmen möchte.
Ist der Bob Premium neu für 1000€ BJ2015 zu empfehlen, oder sind die oben zitierten nachteile so gravierend, dass von einem kauf abzuraten ist.
Einige von euch sind ja mit dem 2015 und gar mit dem 2013 ja recht zu frieden.
LG Aren
 
Hallo Aren, meine Erfahrung ist zwar bis dato noch nicht wirklich repräsentativ, aber ich muss sagen, dass ich mit meinem Bob Premium bis dato zufrieden bin. Habe Pizza gemacht bei 400 Grad und Steaks bei 120 Grad und danach direkt. Manche sollen wohl bei L&S Probleme haben. Werde ich mal demnächst testen und berichten.
 
@Aren die Frage stellt sich eher, ob du ein Gerät willst, bei dem die Ersatzteilversorgung und Support wegen Insolvenz derzeit fraglich ist.
 
@PAR-B-Q
Handwerklich bin ich nicht ganz ubbegabt und vieles kann man ja von wo anders kaufen und einbauen. Klar, wenn die Steuerung oder elektrik spinnt, dann wird es problematisch. Mir geht es darum, lohnt es sich einen BJ 15er zu kaufen, wenn da noch keine Modifikation war. Zu kleiner Brennerdurchmesser, nur eine obenliegende Ascheausblasdüse. Oder wird man mit so einem nicht glücklich.
Lg Aren
 
Zurück
Oben Unten