1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grillson... nie wieder....

Dieses Thema im Forum "Pelletgrills" wurde erstellt von GrillsonGriller, 13. März 2018.

  1. billow

    billow Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    @Lex730undBob
    Ich wünsche die sehr viel Spass mit deinem neuen Grill !!!
    Meiner läuft wie ein Uhrwerk, nocvj neich ein einziges Problem gehabt !!!
    Wenn du fragen oder Hilfe benötigst helfe ich dir gerne.
     
  2. Lex730undBob

    Lex730undBob Militanter Veganer

    Das sind ja die ersten positiven Nachrichten ;) Vielen Dank!

    Welche Version hast du?
     
  3. ThMaih

    ThMaih Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Von uns auch viel Freude am neuen Bob. Unser läuft seit Mai 2013 hervorragend und ist eine wahre Freude .
    Liebe Grüße
    Thomas
     
    Lex730undBob gefällt das.
  4. billow

    billow Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Meiner ist von 2015.

    Im Freundeskreis sind mittlerweile fünf Stück. Alle in der Premium Version. Alle verschiedene Modelljahre :-)

    Keiner einziger hat Probleme !!!

    Ganz entscheidend sind die Pellets !!!

    Hab da einen guten Draht :-)
     
    Lex730undBob gefällt das.
  5. Lex730undBob

    Lex730undBob Militanter Veganer

    Das freut mich zu hören!
    Ich habe bis dato die originalen Pellets für drei Stunden verfeuert ohne Probleme und vier Eimer von BTS aber noch nicht verwendet.
     
  6. billow

    billow Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    wenn du die Pellets weg hast schicke ich dir gerne mal 10kg von mir zum testen.

    Von wo kommst du ???
     
  7. Lex730undBob

    Lex730undBob Militanter Veganer

    Aus Aachen
     
  8. lize1009

    lize1009 Veganer

    JensL und GrillsonGriller gefällt das.
  9. mshombi

    mshombi Fleischtycoon

    Welche verwendest Du denn?
     
    Gulfstream gefällt das.
  10. Lex730undBob

    Lex730undBob Militanter Veganer

    Ich bin im April beruflich in der Nähe von Hannover. Welche Pellets sind das und was kostet das Kilo?
     
  11. Gulfstream

    Gulfstream Hobbygriller

    Moin, das interessiert mich auch.
     
  12. billow

    billow Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Ich bekomme dir über einen Freund.
    Das Kg unter einem Euro.
    Er wird das ungefähr ab April anbieten.

    Wenn ihr beide Interesse habt würde ich euch aber schon was zum Testen schicken.
     
    Spezibaron gefällt das.
  13. Spezibaron

    Spezibaron Militanter Veganer

    Ich habe auch interesse.
    Aber nur wenn es keine Heizpellets sind :muhahaha:
     
  14. mshombi

    mshombi Fleischtycoon

    Gerne!
     
  15. billow

    billow Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Er lässt sich die schon lange machen.
    100% Eiche ohne Zusätze, ohne Bindemittel, 6mm
     
    Spezibaron gefällt das.
  16. Aren

    Aren Militanter Veganer

    Hallo erstmal,
    Ich heiße Aren und wohne in Salzburg. Mein eigen darf ich einen Kugelgrill von Outdorchef, einen kleinen Weber q100 Gasgriller, einen masiven Smoker (150kg) nennen.
    ich habe mich Heute mal die ganzen kommentare duch gelesen und muß sagen, dass ich nicht viel schlauer geworden bin:hmmmm:.
    Seit mehreren Wochen beobachte ich den Markt nach einem Pellets Griller, den ich auch für Longjobs in verwendung nehmen möchte.
    Ist der Bob Premium neu für 1000€ BJ2015 zu empfehlen, oder sind die oben zitierten nachteile so gravierend, dass von einem kauf abzuraten ist.
    Einige von euch sind ja mit dem 2015 und gar mit dem 2013 ja recht zu frieden.
    LG Aren
     
  17. Lex730undBob

    Lex730undBob Militanter Veganer

    Hallo Aren, meine Erfahrung ist zwar bis dato noch nicht wirklich repräsentativ, aber ich muss sagen, dass ich mit meinem Bob Premium bis dato zufrieden bin. Habe Pizza gemacht bei 400 Grad und Steaks bei 120 Grad und danach direkt. Manche sollen wohl bei L&S Probleme haben. Werde ich mal demnächst testen und berichten.
     
  18. Lex730undBob

    Lex730undBob Militanter Veganer

    Ach ja meiner muss wohl BJ 2017 sein... aber keine Ahnung ob das stimmt
     
  19. PAR-B-Q

    PAR-B-Q Metzger

    @Aren die Frage stellt sich eher, ob du ein Gerät willst, bei dem die Ersatzteilversorgung und Support wegen Insolvenz derzeit fraglich ist.
     
  20. Aren

    Aren Militanter Veganer

    @PAR-B-Q
    Handwerklich bin ich nicht ganz ubbegabt und vieles kann man ja von wo anders kaufen und einbauen. Klar, wenn die Steuerung oder elektrik spinnt, dann wird es problematisch. Mir geht es darum, lohnt es sich einen BJ 15er zu kaufen, wenn da noch keine Modifikation war. Zu kleiner Brennerdurchmesser, nur eine obenliegende Ascheausblasdüse. Oder wird man mit so einem nicht glücklich.
    Lg Aren
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden