• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp the Rogue

Ich hatte noch 2 andere gefunden, die waren aber teurer.
Anzumerken ist, dass das grau der Regler genau das gleiche grau ist wie bei den Plastikabdeckingen am Grill. Also Haube links, rechts etc.
Kommt auf den Fotos nicht raus da die Regler quer stehen und daher immer anders belichtet werden.
Im Original ist es stimmig 😁
 
Mal eine Frage zum Flammenbild
Bei mir kommt aus den ersten Löchern so gut wie nix raus. Ist das normal?
Grill wird heiss daher hab ichs nur zufällig entdeckt.
Es läuft auch nur ein Brenner (also keine Unterversorgung wg Vollast), sieht aber irgendwie bei allen so aus
1963228
 
Moin zusammen.

Ich wollte Euch mal meinen kleinen Umbau zeigen..
- LED Beleuchtung mit LED-Drucktaster.
- Papierrollenhalterung
- Seitenschrank um Platz zu schaffen. (Würde auch gerne rechts einen anbringen, aber dann brauche ich eine neue bleibe für die Papierrolle🤔 jemand ne Idee?)

Desweiteren bin ich immernoch auf der Suche nach einem längeren Schlauch für den Seitenkocher könnt ihr mir einen empfehlen?

Anhang anzeigen 1958771

Anhang anzeigen 1958772

Anhang anzeigen 1958773

Anhang anzeigen 1958774
Kannst du mal Fotos machen, wie du den Schrank befestigt hast?
 
Mein,
Ich habe Probleme mit LED Beleuchtung.
Ich habe ganzen Zubehör gekauft und genau nach Anleitung angeschlossen, nun leuchten die LEDs wenn ich Knopf drücke und halte ( NO mit + verbinden) wenn ich NC mit + verbinde dann leuchten die LEDs andauernd und wenn ich schalt Knopf drücke dann leuchten die nicht. Normalerweise wenn ich einmal Schalter Knopf drücke dann gehen LEDs an und leuchten und wenn ich nochmal drücke dann gehen die aus, oder ? Kann das sein das Schalter kaputt ist
 
Hallo zusammen,
ich verstaue die Grillzange, den Burgerheber, die Pizzaschaufel, die beiden Fischbräterzangen und die Reinigungsbürste in den abgeklappten Seitentischen. Funktioniert super.
Beim Grillen hänge ich die benötigten Werkzeuge dann an Magnete, die einfach an den Seitentischen angbracht werden. Hat sich bisher bewährt.

20190729_112254.jpg


20190729_112552.jpg


20190729_112818.jpg
 
Praktisch und schaut auch noch gut aus! Kannst du die normale Haube weiter benutzen, oder hast du eine größere besorgt?
 
Zurück
Oben Unten