• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork mal anders / Eine Testreihe / Experimente mit Pulled Pork

Wasn hier los an der Pulled Pork Front.
Sind die Labortüren verschlossen worden?

:D :D
 
@5E8A5T14N.KR4C1N5K1
Jetzt brauche ich wegen dir nen Dörrautomat.:bash:
Ich muss unbedingt dein Gurken PP machen.
Das Gurken PP war wahrlich eines der feineren PPs die ich gemacht und gegessen habe :)
mein Dörrautomat ist ein günstiges Gerät um die 30€ beim großen Fluss.
Wir nutzen ihn um Fleisch zu dörren (Beef Jerky) uNd um Obst für WuKi zu dörren (Äpfel, Birnen, Erdbeeren ..... )
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Das PPP auf dem Burger war in der Kombination auch spitze

ich plane schon mein nächstes PP
Dauert noch etwas weil ich Grill und Kochchallenge technisch eingespannt bin und die Pizzen jede Woche sich nicht von selbst backen
Hier geht es übrigens zu Grill und KochChallenge -> Klick mich zart
 
PP beide Nacken wurden mit Balsamico Creme eingerieben ... einer denn mit Gyros Gewürz gerubt... der andere mit woid pepper...
Jumjumjum....😋

20201121_230933.jpg


20201121_230710.jpg


20201121_231147.jpg
 
Schöne Dinger @Kamado holly und toll das es hier mal weiter geht. Mit dem JJPP wäre auch interessant, bei mir kommt aber vorher das Grundrezept JJP.
:prost:
 
Gut das du mich indirekt erinnert hast @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 ;-) :D

Schon ne Weile her, aber das gehört hier einfach rein.
(Erfunden habe ich es nicht, nur vollendet ;-) )

Pulled Kassler mit BBQ-SAUERKRAUT

Rub:

2 EL 9Pfeffersynphonie
1/2 EL Maldonsalz
2 TL Senfkörner
1/2 TL Knoblauchgranulat
1/2 TL Zwiebelpulver
1 EL Magic Dust
1 TL mildes geräuchertes Paprikapulver
1 EL Oregano

Zutaten:
2 Kg Kasselerkamm mit Knochen
9 EL Ahornsirup
2 EL Worcestersauce
2 EL Apfelessig
Rub soviel man braucht

Bei 130° ca. 9 Std mit etwas Buche auf dem Ei geräuchert.
Collage 2021-02-24 22_46_39.jpg
Collage 2021-02-24 22_50_53.jpg


BBQ-SAUERKRAUT
1 Glas Sauerkraut (abtropfen lassen, Saft aber nicht wegkippen)
1 mittlere weiße Zwiebel 1/2-1/3-schnibbeln
1 mittlere rote Zwiebel 1/2-1/3-schnibbeln
2 EL Magic Dust
1 EL Honig
2 EL Zuckerrübensirup
3-4 EL BBQ Sauce Honey
2 TL Kümmel aus der Mühle
1 gr. EL Butterschmalz
(2 EL Ahonsirup mit etwas Apfelessig und Worcester Sauce - Reste vom marinieren des Pulled Kassler)

Zwiebeln anschwitzen, dann 1 EL Magic Dust dazu, kurz weiter brutzeln, Sauerkraut dazu und scharf anbraten, dann nach und nach den Saft angießen, Honig und Goldsaft dazu, Rest Magic Dust und die BBQsauce untermischen und bis es gefällt weiter brutzeln.
Collage 2021-02-24 23_01_40.jpg


Mit Laugenbrötchen, Honeymustardmayo und BBQkraut zusammengebaut.
Collage 2021-02-24 23_05_25.jpg

Definitiv war das "Pulled Pork mal anders", saugut und ne Wiederholung wert.

Pulled Pork will never die

Pulled Pork GIF by Bears Smokehouse BBQ


and PP forever
:anstoޥn:

PS freu mich schon auf die GKC Themen Woche​
 
Zurück
Oben Unten