Mal nach den Begriffen PP und piepegal hier im Forum suchen. Da findet sich ein Beitrag vom Storkracer, der vieles zum Thema PP erläutert
Ich kenne den Tread und habe ihn verinnerlicht

Ganz interessant zu lesen das Ganze
PP als Dessert mit Mandarinengeschmack und gespritzt mit Gurkenwasser wäre nicht mein Fall
Ich erinnere mich an einen nicht ganz so alten Thread von dir, den ich ganz interessant und spannend fand und immer noch finde

Hier ist es genau das gleiche wie mit der "vegane rauchige Streichpaste (nach Art einer fleischfreien Leberwurst)"
Jeder mag was anderes und das ist auch schön so

Sonst wären wir alle gleich

Bitte nicht angegriffen fühlen, möchte nur aufzeigen, dass jeder über den Tellerrand schauen kann und was Neues ausprobieren kann, ob die anderen es gut finden kann man dahingestellt lassen

Solange man selbst mit sich und seinem Ergebnis zufrieden ist. Wenn andere es am Ende gut finden kann man sich bestätigt fühlen.
PP als Dessert mit Mandarinengeschmack und gespritzt mit Gurkenwasser wäre nicht mein Fall - trotzdem nett, dass der TE uns (mich) daran teilhaben lässt!
Das Dessert war mit Lebkuchengeschmack
Mir macht das Ganze hier vor allem eins: Spaß
Den sollte man haben bei seinen Hobbys
Die find ich gut.
Ich mag Sebastians Experimente.
Danke Thorsten für das Lob!
Ein Sonderrang ist unverdient zu aktueller Zeit
Wenn das für dich ok ist würde ich das Gericht gerne so nennen im Eingangspost
Und wieder mal eine sehr interessante und inspirierende Veranstaltung.

Es ist recht unterhaltsam dir beim turnen zu zuschauen.
Auf die Idee Gurken zu dörren und dann zu zermahlen wäre ich im Leben nicht gekommen.
Danke Uwe!
Es ist so: ich bin ein einfache gestrickter Typ und mache halt Sachen die meinem kulinarischen Können entsprechen. Ich gebe mir Mühe dabei und habe Spaß daran.
Brauche ich eigentlich noch einen Dörrautomaten..........?
Die Frage kannst nur du selbst dir beantworten. Da habe ich etwas Lektüre die evtl zum Nachdenken anregt :
https://www.grillsportverein.de/for...wie-stark-ist-es-bei-euch-ausgepraegt.320173/
Ich behaupte pauschal: ja du brauchst ihn