• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork mal anders / Eine Testreihe / Experimente mit Pulled Pork

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Wasn hier los an der Pulled Pork Front.
Sind die Labortüren verschlossen worden?

:D :D
 
OP
OP
5E8A5T14N.KR4C1N5K1

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
@5E8A5T14N.KR4C1N5K1
Jetzt brauche ich wegen dir nen Dörrautomat.:bash:
Ich muss unbedingt dein Gurken PP machen.
Das Gurken PP war wahrlich eines der feineren PPs die ich gemacht und gegessen habe :)
mein Dörrautomat ist ein günstiges Gerät um die 30€ beim großen Fluss.
Wir nutzen ihn um Fleisch zu dörren (Beef Jerky) uNd um Obst für WuKi zu dörren (Äpfel, Birnen, Erdbeeren ..... )
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Das PPP auf dem Burger war in der Kombination auch spitze

ich plane schon mein nächstes PP
Dauert noch etwas weil ich Grill und Kochchallenge technisch eingespannt bin und die Pizzen jede Woche sich nicht von selbst backen
Hier geht es übrigens zu Grill und KochChallenge -> Klick mich zart
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler 30+ Jahre am Grill
Schöne Dinger @Kamado holly und toll das es hier mal weiter geht. Mit dem JJPP wäre auch interessant, bei mir kommt aber vorher das Grundrezept JJP.
:prost:
 
Oben Unten