• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV und seine kleinen Geschichten

Ich kann es nur immer wieder sagen, und danke Holger für diesen unglaublichen Thread, der GSV und die Mitglieder sind was ganz besonderes :love: schön so Geschichten hier lesen zu können :thumb2:
 
Ich kann es nur immer wieder sagen, und danke Holger für diesen unglaublichen Thread, der GSV und die Mitglieder sind was ganz besonderes :love: schön so Geschichten hier lesen zu können :thumb2:
Ich hab auch schon wieder Post bekommen. 🙈

Bilder folgen
 
Schöne Geschichte @5E8A5T14N.KR4C1N5K1

Wie sag ich immer so schön: Ein geben und ein nehmen

Bemerkenswert fand ich ja, dass sich gleich die Katze draufsetzt und demonstrativ das Geschlecht beleckt :-D
Was will sie damit ausdrücken? :hmmmm:

In Beschlag nehmen und wohlfühlen. Sie wusste was drin ist ;)
 
Montag hat mich ein Paket erreicht.
😳
Absender ein gewisser @LGresch in Kombination mit @Rappattack ...
C2A35BC7-3A19-4F27-BD67-A99585B59EEB.jpeg

wahnsinn! Spezialitäten vom Deichselhirsch! Dauerwurst und Schinken, Bratwurst, Bockwurst und Roastbeef. Alles vom 1 PS Haferbock. :)
98C8D1B3-F88A-4D05-BF0E-AD104B54E584.jpeg

Und noch frischer Lorbeer. Das Roastbeef lag da schon im Froster.
AFA7137C-01D2-49AE-9914-871C11E3DF07.jpeg

Hier eine kleine Verkostung: grandios!
C114BE3E-1291-4EFE-9DC9-2D939A7B5BB0.jpeg


danke ihr Granaten. Ich habe mich sehr gefreut. @Utti's Göga auch! Sie hat auch ein Bild gemacht.

schönes We!
Daniel
 
Das freut uns außerordentlich. Dann ist ja der Sinn erfüllt. Lasst es euch schmecken. Wir sehen uns 😁
 
Sehr gerne @Utti. Es scheint zu schmecken und somit haben wir wiedermal jemanden glücklich gemacht:-):-)

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit dir und einigen anderen in ein paar Wochen:anstoޥn:
 
Servus zusammen,

Ihr kennt ja alle das Sprichwort: Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder raus. Da ist sehr viel Wahres dran.

Neulich erwähnte @Huuungar er möchte gern einen geschmiedeten Bierflaschenöffner von @Grillen mit stil. Gesagt, getan und mit etwas Bier versendet. Gestern kam dann per PN die Ankündigung einer Überraschung. Da war ich ja obandig gespannt.

Heute Vormittag kam dann per beige-braunem Paketdienst ein kleines perfekt verpacktes Paket an
20200804_185200.jpg


Liquid kann man den Inhalt natürlich auch nennen :D :thumb2: :pfeif:

Es ging ans Auspacken. Zu erst ein kleiner handgeschriebener Brief
20200804_185552.jpg


Das Bier super verpackt, das hätte vermutlich nicht mal #H# geschrottet
20200804_185607.jpg


20200804_190001.jpg


Bärli hat mir übrigens beim Auspacken geholfen
20200804_185620.jpg


Eine sehr feine Craftbier Auswahl. Das Störtebeker Weizen kenne ich schon, macht aber nix, da ich es hier nicht immer bekomme und es gut schmeckt

20200804_190404.jpg


Das ist eine gelungene Überraschung, Jörg:thumb2:. Ich hab mich riesig gefreut und teile die klasse Auswahl natürlich mit @Chaos Queen

Ich wünsch euch einen schönen Abend, bleibt gesund und immer schön desinfizieren:anstoޥn:

Gruß Holger
 
Servus zusammen,

Ihr kennt ja alle das Sprichwort: Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder raus. Da ist sehr viel Wahres dran.

Neulich erwähnte @Huuungar er möchte gern einen geschmiedeten Bierflaschenöffner von @Grillen mit stil. Gesagt, getan und mit etwas Bier versendet. Gestern kam dann per PN die Ankündigung einer Überraschung. Da war ich ja obandig gespannt.

Heute Vormittag kam dann per beige-braunem Paketdienst ein kleines perfekt verpacktes Paket an
Anhang anzeigen 2274129

Liquid kann man den Inhalt natürlich auch nennen :D :thumb2: :pfeif:

Es ging ans Auspacken. Zu erst ein kleiner handgeschriebener Brief
Anhang anzeigen 2274130

Das Bier super verpackt, das hätte vermutlich nicht mal #H# geschrottet
Anhang anzeigen 2274133

Anhang anzeigen 2274138

Bärli hat mir übrigens beim Auspacken geholfen
Anhang anzeigen 2274141

Eine sehr feine Craftbier Auswahl. Das Störtebeker Weizen kenne ich schon, macht aber nix, da ich es hier nicht immer bekomme und es gut schmeckt

Anhang anzeigen 2274144

Das ist eine gelungene Überraschung, Jörg:thumb2:. Ich hab mich riesig gefreut und teile die klasse Auswahl natürlich mit @Chaos Queen

Ich wünsch euch einen schönen Abend, bleibt gesund und immer schön desinfizieren:anstoޥn:

Gruß Holger

...das nenn ich mal ne schöne Retourkutsche!...:thumb1:...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten