• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Italien zu Gast in Tirol ...

Danke für die Wünsche @TirolGrill , @berndman01 und @Schotte 1965 - grad Pause in Stierwasching …

D4859EB2-6F0A-4F7F-B4C6-9FC7EF050711.jpeg
 
Einen wunderschönen Herbstnachmittag auf der Terrasse ausnutzen - was passt da besser als Burrata, Tomaten, Oliven und was so dazugehört ...

IMG_2541.png
IMG_2540.png
IMG_2537.png
IMG_2536.png
IMG_2535.png
IMG_2533.png
IMG_2532.png
IMG_2530.png
IMG_2527.png
IMG_2525.png
IMG_2523.png
 
Solche Nachmittage lass ich ir gefallen ... :-)
 
Hallo Silvia,
so lässt sich ein Nachmittag mit Sonne aushalten:-) :messer:

Gruß
 
Mein Testesser wünschte noch einmal Tomate Mozzarella (hatte ja 5 Packungen Mozzarella di Bufala geschenkt bekommen). Heute habe ich in der Mitte (unter den Mozzarella-Scheiben) ist Römischer Salat und Radicchio mariniert in Orangensaft/Dijon Senf/weißer Balsamico-Marinade, zwei scharfe Nuri-Sardinen waren auch noch über, hat gut gepasst :-)

IMG_2600.png


IMG_2615.png


IMG_2611.png


IMG_2610.png


IMG_2608.png


IMG_2606.png


IMG_2605.png


IMG_2603.png


IMG_2602.png


Für den @wursthansel Blümchen ...

IMG_2604.png


... und für @fjm , @Urmeli59 und @berndman01 ein Probierteller ...

IMG_2599.png


Für mich wenig Arbeit und meinem Gatten hat es wunderbar geschmeckt :-)

Schönen Abend wünscht

Silvia
 
Es heisst ja "lasst Blumen sprechen..." und die hier sagen wieder mehr als tausend Worte. Ich bin jedesmal von deinen Kreationen geflasht. Sowohl was das Essen, als auch die Bilder angeht ... :thumb2:
 
herrliche Platten Silvia :respekt:

die sind ja alle viel zu schön, die darf man ja gar nicht verspeisen :sun:
 
Zurück
Oben Unten