• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Italien zu Gast in Tirol ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... ohne viel Worte, nur Bilder :-) Werde ich von Zeit zu Zeit ergänzen - immer dann wenn der Süden einfällt :-)

IMG_0643.png


IMG_0649.png


IMG_0657.png


IMG_0651.png


IMG_0652.png


IMG_0654.png


IMG_0655.png


IMG_0659.png


IMG_0661.png


IMG_0662.png


IMG_0648.png


IMG_0645.png
 

Reuef

GSV-Troubadix
Super!
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Die "taggaschie" schauen recht gut und das Basilikum richtig frisch aus 👍
 

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
Also wenn etwas so gut aussieht, so wie immer bei dir, würde ich mich täglich ins Fress Koma verabschieden :sabber:

Auch deswegen Hut ab vor deinem Gattn daß er schon soviel geschafft hat!:respekt:
Liebe Grüße Michael
 

Barman

Nachteule
Silvia, beim Anblick des Tellers kommt Sommer-Süden-Feeling auf! 👍
 

onkel4711

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das,,, jetzt... sofort... hier...

Mega!!!
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Silvia, eine Platte wie ein Gemälde. Einfach traumhaft. Und sehr sehr lecker schaut das aus. Ganz toll gemacht :thumb2:
 

Urmeli59

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Silvia,
das könnte ich jetzt sofort essen :messer:
Einfach Klasse :thumb1:
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Optische eine Wucht - und vom Tellerinhalt genau mein Ding :sun:
Sehr schön Silvia :thumb1:
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
5+ Jahre im GSV
Silvia, das ist wieder einmal großartig! Würde ich mir die (vergebene) Mühe machen, solch eine Augenweide anzurichten, würde wohl meine Paprika längst verwelkt sein... :D

Wieder einmal ein super Beispiel für "das Auge isst mit!" - zum Reinbeißen :thumb1:
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Das sieht hervorragend aus!

Freut mich, daß Dir mein Italienischer Teller gefällt :-)


Wieder nett, daß Du vorbeigeschaut hast Peter :-)

Die "taggaschie" schauen recht gut und das Basilikum richtig frisch aus 👍

Unser Sizilianer ist eine Wucht :-) Das ist ein Zitronen-Basilikum, habe ich heuer erstmals gesät und es ist sehr schön geworden und vom Geschmack her zitronig, sehr fein.

einfach nur herrlich :thumb2: :thumb2:

Merci Dir :-)

Feiner Teller, mit viel ChiChi. :D

So ist es Jürgen ein schnelles Abendessen :-)

Also wenn etwas so gut aussieht, so wie immer bei dir, würde ich mich täglich ins Fress Koma verabschieden :sabber:

Auch deswegen Hut ab vor deinem Gattn daß er schon soviel geschafft hat!:respekt:
Liebe Grüße Michael

Michael, Dress Koma klingt gut, ich wiege aber alle Zutaten ab (grob halt), weil oben sind die Kilos ganz schnell wieder ;-)

Silvia, beim Anblick des Tellers kommt Sommer-Süden-Feeling auf! 👍

So soll es sein Barbara, wenn man beim Sizilianer am Standl steht kommt man sich auch vor wie im Urlaub :-)

Das ist doch viel zu schön zum Essen. :thumb2:


Aber so ein Tellerchen könnte ich sogar ohne Fleisch essen. :D

Auch ohne Fleisch ein kulinarisches Abendessen, Thomas, für Dich habe ich ein paar Sardellenfilets dazugelegt ;-)

Das,,, jetzt... sofort... hier...

Mega!!!

Nettes Kompliment 😍

Diese Kombi würde mir so was gefallen. Hier bei mir :D . Toll gemacht und super Bilder.

LG Bruno

Bruno, ein Italienischer Klassiker, viel kann Frau da nicht falsch machen :-)


Dankeschön 😍

Silvia, eine Platte wie ein Gemälde. Einfach traumhaft. Und sehr sehr lecker schaut das aus. Ganz toll gemacht :thumb2:

Danke Norbert 😍 Ich male gerne mit Lebensmitteln, hat den Vorteil man kann es dann aufessen :-)

Hallo Silvia,
das könnte ich jetzt sofort essen :messer:
Einfach Klasse :thumb1:

Rolf, nächstes Mal bekommst einen virtuellen Teller :-)

Optische eine Wucht - und vom Tellerinhalt genau mein Ding :sun:
Sehr schön Silvia :thumb1:

Fein, daß ich Deinen Geschmack getroffen habe, das Optische ist bei mir immer Zufall und meistens gelingt es :-)

Silvia, das ist wieder einmal großartig! Würde ich mir die (vergebene) Mühe machen, solch eine Augenweide anzurichten, würde wohl meine Paprika längst verwelkt sein... :D

Wieder einmal ein super Beispiel für "das Auge isst mit!" - zum Reinbeißen :thumb1:

Schön, daß Du vorbeigeschaut hast Achim :-) Das Auge ... ist beim Essen für mich wichtig, kostet gleich viel Zeit ob ich die Zutaten auf den Teller klatsche oder mit Liebe ablege :-) Ist irgendwann Routine, man muss es halt auch gerne tun.

Schönen Abend wünscht

Silvia
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Frueher habe ich Sardellen gehasst, weil ich nur die ekelhaften vom Billigitaliener kannte.
Bei dir haette ich keine Angst noch extra zu bestellen. :D

Keine Angst Thomas, sind auch vom Sizilianer, und wir beide sind Essens-Genießer - Sardellen können so gut sein 😋
 
Oben Unten