• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1001 Nacht in Norddeutschland: Rindergulasch mit Zitronenfilets - Erstlingswerk aus der neuen T4er Ali-Baba-Tajine

sieht toll aus :thumb2: neeeeiiiin, schon wieder was, was ich nicht brauche :ballballa:
 
Tajine ist ja sowas von mein Ding, habe leider nur leihweise eine von der Schwägerin. :cry: Ich glaub, ich werde mal aktiv und ordere mal, denn mit dem Rezept hast Du mich gerade vollständig geflasht! Mit den Bildern dann umgehauen.:worthy::worthy:
 
Frank, das schaut absolut fantastisch aus ... Hammer :wiegeil:
Die Tellerbilder sind echt zum reinlegen :woot:
Ganz stark !!

Aber ich glaube nicht dass ich eine Tajine brauch ... oder doch :pfeif:

:thumb1:
 
Mahlzeit, Frank!

Das sieht mal richtig super aus. Zeugs aus der Tajine ist absolut meins. Besonders angetan haben es mir Gerichte mit Salzzitronen. Richtig gutes Zeug!

Ich freu mich auf mehr aus der Tajine!

Grüße,

Hendrik
 
Moin Frank,
das sieht nach einer gelungenen Einweihung aus
Danke Torsten, man muss sich Zeit und Ruhe dazu nehmen, dann passt das auch :-)

sieht toll aus :thumb2: neeeeiiiin, schon wieder was, was ich nicht brauche
Ohhhh doch Tom, du brauchst das, du weißt es nur noch nicht :D

Tajine ist ja sowas von mein Ding, habe leider nur leihweise eine von der Schwägerin. :cry: Ich glaub, ich werde mal aktiv und ordere mal, denn mit dem Rezept hast Du mich gerade vollständig geflasht! Mit den Bildern dann umgehauen.:worthy::worthy:
Merci :-) Hoffe du hast vor dem Kniefall noch den Bestellbutton im Tajinen-Shop erwischt. :D

Schöne Einweihung, mit einer Tajine vom Walter machste nichts verkehrt, hat eine gute Qualität.
Statt dem Stöffchen / Mischmar Charbon (Marokkanischer ausdruck) kannste auch solch einen Campingkocher verwenden.
Siehe hier
Hier siehste ein Originales Marokkanischen Gerichtes von mir mit dem Campingkocher.
Viel Spass damit, hatte schon einige Tajine Gerichte hier eingestellt.
1000 Dank :-) Hatte mich in die bestehenden Freds bereits etwas eingelesen....hilft ungemein.... :thumb2:

Frank, das schaut absolut fantastisch aus ... Hammer :wiegeil:
Die Tellerbilder sind echt zum reinlegen :woot:
Ganz stark !!
Aber ich glaube nicht dass ich eine Tajine brauch ... oder doch

Bernd, ich danke dir :-) Aber sei versichert, die Teile passen auch ohne Stövchen super auf den Q......geöffneter Deckel und von unten beheizen.....neue Welten tun sich auf.
Komm, du brauchst es doch auch :D

.... so ich geh dann mal in den Keller und räum schon mal ein Regal leer. :pfeif:

:thumb2: .....das nenne ich mal eine verlässliche Aussage..... :D

Mahlzeit, Frank!
Das sieht mal richtig super aus. Zeugs aus der Tajine ist absolut meins. Besonders angetan haben es mir Gerichte mit Salzzitronen. Richtig gutes Zeug!
Ich freu mich auf mehr aus der Tajine!

Bedankt :thumb2:
Moin Hendrik, ich bin wirklich schwer begeistert, Tajine ist echt genial. Bzgl. der Zitronen schau ich mal.....und ja, demnächst läuft wieder ne neue Nummer im Tajinen-Kino ;-) Garantiert!
 
Schaut sehr gut aus das Ergebnis und die Berichterstattung war ja mal wieder vorzüglich.
Zum Glück Brauch ich so etwas nicht















Gähnende Leere



















im Büro. 😜
:anstoޥn:
 
Schaut super aus!
Ich stehe voll auf des Zeug :sabber:
 
Zurück
Oben Unten