• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[#12 auf einen Streich] Crispy Bacon Goodness 🍔

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Der Baustahlbierstachler, GrillSpaßVirtuose u. GDF
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Schönen Goodness Abend,

wir hatten immer noch Bacon-Goodness-Patties im TK, ich glaube sogar, da liegen immer noch welche, also schnell mal 10 von denen aus dem Eis befreit und wild drauf los geburgert.

Acht mit:
200 g Bacon-Goodness-Patties
Viel Crispy Bacon
Viel Rumzwiebeln
Viel Crispy Cheddar
Selbst gepanschte BBQ Sauce
Selbst gepanschte Burger Sauce
Brioche Buns

Zwei mit:
200 g Bacon-Goodness-Patties
Viel Crispy Bacon
Viel Rumzwiebeln
Viel BlauschimmelkÀse
Wildpreisselbeeren
Selbst gepanschte Burger Sauce
Brioche Buns

Zwei mit:
Chickenersatz
Viel Rumzwiebeln
Viel Chilicheesesauce
Selbst gepanschte BBQ Sauce
Selbst gepanschte Burger Sauce
Brioche Buns

Bilders
Collage 2022-02-11 20_01_08.jpg
Collage 2022-02-11 20_02_57.jpg
Collage 2022-02-11 20_04_14.jpg
Collage 2022-02-11 20_06_07.jpg
Collage 2022-02-11 20_07_19.jpg
Collage 2022-02-11 20_09_01.jpg
Collage 2022-02-11 20_09_40.jpg

Nachbarn satt und wir satt, oder muss es platt heißen?đŸ€·â€â™‚ïž

Liebe GrĂŒĂŸe
Euer
BurgerbÀrt
:hamburger::hamburger::hamburger::hamburger::hamburger::hamburger::hamburger::hamburger::hamburger::hamburger::hamburger::hamburger:
 
Nobbi, willst du mein Burger-Bruder sein? 😍

Wir könnten einen tauschen...

PXL_20220211_185513606.PORTRAIT.jpg
 
Du MĂ€rchentante...
Ich sehe nur 10 Burger ...

Aber die sind verdammt lecker!
 
Geil Nobbi 👌
Du machst im Vergleich zu Hendrik @dreckschueppe wenigstens nicht nach nur einem Burger schlapp đŸ€­đŸ€­đŸ€­
 
Geil Nobbi 👌
Du machst im Vergleich zu Hendrik @dreckschueppe wenigstens nicht nach nur einem Burger schlapp đŸ€­đŸ€­đŸ€­

Ich hatte tatsĂ€chlich zwei StĂŒck. Aber nach meinem Körpereinsatz beim ersten Burger, war ich leider nicht mehr sauber genug, um den Zweiten noch zu fotografieren. 😎
 
Du MĂ€rchentante...
Ich sehe nur 10 Burger ...

Aber die sind verdammt lecker!
Wieder sehr gut aufgepasst Peter, aber die Veggie Burger fĂŒrs Töchterchen habe ich auch nicht mit drauf gehabt. Die "Wie Chicken Filets" hab ich im Wok frittiert .;-) :D
Collage 2022-02-11 21_29_14.jpg

Danke Dir Du Wachtmeister.:cop: :anstoȚ„n:
 
Geil Nobbi 👌
Du machst im Vergleich zu Hendrik @dreckschueppe wenigstens nicht nach nur einem Burger schlapp đŸ€­đŸ€­đŸ€­
Aber ich musste heute tatsÀchlich eine kurze Bierpause zwischen dem zweiten einlegen, mit so zwei einzelnen Teilen ist das wirklich immer schwieriger, um hier auch mal meinen Burgerbuddy in Schutz zu nehmen. ;-) :mosh:

Danke Sebinski. :anstoȚ„n:
 
Sehr geil Nobbi!
Heut ist europÀischers Notruftag..
Wenn ich jetzt die 112 wÀhle krieg ich dann einen???
008urger wÀre hier die richtige Nummer, da wird ihnen geholfen. ;-) :rolleyes: :D

Danke Mario. :anstoȚ„n:
 
Ich hatte tatsĂ€chlich zwei StĂŒck. Aber nach meinem Körpereinsatz beim ersten Burger, war ich leider nicht mehr sauber genug, um den Zweiten noch zu fotografieren. 😎
Mhh, das macht mich schon wieder ganz wuschig.:love:
 
ZurĂŒck
Oben Unten