• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20 kg Bratwurst für jeden - aber es gab Ärger...

:anstoޥn:Boah ey, dit iss nu schon fast 7 Jahre her dieser Fred und so alt siehst du mittlerweile auch aus. :D :fahne:
Ich habe nämlich zu viel bestellt.
Diesen Satz gibt es beim Wursten nicht, es gibt nur zu wenig Darm, aber mit den Jahren wachsen die Würste, zumindest die einen.
Wir haben Kassler-, Käsebratwurst und Merguez gemacht.
Kasslerwurst hört sich auch interessant an und Merguez stehen definitiv auch noch auf meiner Wurstliste und tatsächlich würde ich sie aus Preisgründen, heute auch eher mit Rind machen.
Obwohl ich Lamm auch aus zwei Dörfern weiter beziehen könnte, der Bauer dort macht daraus auch sehr geile Merguez.
Meine Laune war gut :-)
Und Jung und adrett warst du da noch und ...
Shice Veganer - und auch noch militant :-D
... der Pullover hat auch noch super gepasst.:D

Das war ne Fummelei mit dem Schafsaitling.
Hab ich zu Micha am Wochenende auch gemeint, der meinte nämlich, die Bauernwürste wären zu dick, pah, Würste die zu Dick sind gibt es nicht.:rolleyes: Aber natürlich trocknen die schneller und besser als Rohwürste. Probieren wir sicher aber auch noch mal aus, hatten wir erst einmal.
Wenn Leute die Wurst ohne Ketchup und Senf essen hat man glaube ich alles richtig gemacht!
Das ist für mich heute auch das beste Kompliment.

Auf die vergangenen Wurstjahre und die, die da noch kommen, prost.:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten