• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[2019-03-29] Update des Forums auf Xenforo 2.1

Mir dünkt, ich muss meine #lol-didn't-read#-Memes auspacken :ó
 
Ich suche gerade unter Ressourcen die ultimate Ikealiste. Die Links zum Download scheinen weg zu sein.......
Sind die in den unwendlichen Weiten des Servers verschwunden?

Gruß Argo
 
Ich suche gerade unter Ressourcen die ultimate Ikealiste. Die Links zum Download scheinen weg zu sein.......
Sind die in den unwendlichen Weiten des Servers verschwunden?

Gruß Argo

Kannst Du bitte den betreffenden genauen Link dazu posten?
 
Habt bitte Nachsicht, ich versuche alles Mögliche.

Ich denke das steht außer Frage - die meisten von uns wissen das auch.
Und bei dem Arbeitspensum ist Nachsicht wohl das mindeste was beigesteuert werden kann.

:prost:
 
Auf "Weitere Informationen" klicken
 
Er hatte die Datei nur verlinkt statt hochgeladen.
 
Danke, er funzt wieder.
 
Jetzt muss ich noch einmal ganz blöd fragen.

Ich habe in jedem Thema beim ersten, letzen und irgendwo mittendrin Beitrag, Werbung. Gibt es irgendeinen Trick den ich noch nicht kenne um das weg zu bekommen? Ein paar Seiten vorher in diesem Thema wurde ja schon einmal drüber gesprochen und das es jetzt weg ist. Nur bei mir ist die Werbung noch da.

Vielen dank schon mal im voraus.
 
Sollte jetzt weg sein.
 
Nabend miteinander!

Ich habe es vermutlich nur übersehen oder kapier es nicht, aber wie komme ich denn in meiner "Neue Beiträge" (Filter ungelesen) in einem Thread zu dem Beitrag ab dem ich die ungelesen Beiträge sehe?

Bei der alten Forensoftware war es ein kleiner Punkt zwischen dem Avatar des TO und dem Titel des Threads.


Danke schonmal!

Grüße Borsti


EDIT:
Sehe gerade, beim Mouseover über einen Thread zeigt es als Adresse https://www.grillsportverein.de/forum/threads/was-soll-es-werden.308967/unread aber letzendlich lande ich beim ersten Post.

Browser Firefox 66.0
 
Ich hoffe ich verstehe die Frage richtig, aber Ich klicke einfach auf den Thread Titel und komme zum ersten ungelesenen Beitrag.
 
He grillmac!

Habs grad editiert, ich sehe die Thread Adresse und auch den Filter "unread" aber lande letzendlich am Anfang.

Vermute den Fehler in meinen Browsereinstellungen, aber bei der alten Software ging es. :hmmmm:
 
Hallo,
so...
Ungelesen.jpg


Gruß
Norre
 
Zurück
Oben Unten