• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4 X KRAINER - Vorrat für die Grillsaison angelegt

Das nenne ich mal nen ordentlichen Vorrat mit tollen Varianten.:anstoޥn:
:wiegeil:::WoistmeineWurst::
 
Gute Arbeit !!
Jetzt juckt es bei mir auch wieder!

Gruß Jens
 
Scheeene Aktion,
schad, dass i net dabei war! 😔
 
Sauber Masi! :prost:
 
Tolle Wurst :thumb2: Verdammt, sehen die Dinger lecker aus.:sabber:
 
Hallo Masi,

Hut ab, toller Vorrat!!! :thumb2:
Muss auch mal wieder deine Käsekrainer nachmachen. Die sind unheimlich lecker.

Viele Grüße
Sascha
 
Wo finde ich denn das Rezept von den Käskrainern? Bei uns in der Kantine gibt’s die oft zum Z‘Nüni, und ich esse die sehr gern. Selbst gemacht wäre natürlich noch schöner :)
Geräuchert werden die ja nicht, wenn ich das richtig sehe? Das geht bei mir aufgrund der Wohnsituation leider nicht.
Gut sehen sie auf jeden Fall aus!
 
Also entweder umröten lassen und brühen, oder heißräuchern. Dann werde ich wohl die erste Variante nehmen. Mal schauen, für den ersten Versuch sollte Fleischwolf und füllaufsatz wohl in Ordnung sein. Wurstfüller habe ich bisher nicht
 
Zurück
Oben Unten