• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... ein Gemüsegericht das ich dem Peter @Reuef widme ;-) (keine Hintergedanken bitte).

Als Vorspeise gab es Puntarelle-Knospen-Salat - wurde von meinem Testesser gewünscht, dazu ein paar Taralli

IMG_1454.png


IMG_1452.png


IMG_1451.png


Als Hauptspeise gab es, Reste in der Gemüsekiste verarbeiten bevor sie verderben, eine bunte Gemüsepfanne mit Parmesan.

1/2 rote Zwiebel schälen, klein schneiden und in Öl glasig dünsten ...

IMG_2893.png


1 Fenchel, 1 gelben Paprika und ein Teil Tomaten - ein perfektes Trio - klein schneiden und in die Pfanne geben, 1-2 Knoblauchzehen schälen, klein schneiden und dazu, würzen mit Amore, Umami und einem Hauch scharfes Chilipulver ...

IMG_2897.png


IMG_2898.png


IMG_2895.png


... gut vermischen, Deckel drauf und bei niedriger Temperatur so lange köcheln bis die gewünschte Bißfestigkeit erreicht ist, bissl Knackig darf es für uns sein ...

IMG_2900.png


Anrichten und Parmesan draüberreiben 😍😋

IMG_1456.png


IMG_1461.png
IMG_1464.png


IMG_1467.png


IMG_1462.png


IMG_1465.png


Mahlzeit Peter!

IMG_1458.png


Xund und xschmackig und das Gemüse ist auch verwertet worden.

Schönen Abend aus Tirol

Silvia
 

Reuef

GSV-Troubadix
Danke Silvia


Ein schönes gesundes Gericht.
 

Megajoschi

Grillkönig
Supporter
Mal wieder sehr schön, Silvia.
Bei so viel Amore, werde selbst ich, als überzeugter Carnivore, schwach 😎.

LG
Jörg
 

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch
Schönes Essen! :messer:
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Sieht so aus, als ob der Name Programm wäre... :-)
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Danke Silvia


Ein schönes gesundes Gericht.


Merci Peter :-) Ich hoffe es war genug "Amore".

Silvia wenn lieferst du?
:sabber:
Ich habe schon vor Drei Stunden bestellt :pfeif:

Ich warte!

Ich war gestern danach zu sehr verliebt Michael, werde Dir beim nächsten "Amore"-Gericht eine Portion liefern :-)

Mal wieder sehr schön, Silvia.
Bei so viel Amore, werde selbst ich, als überzeugter Carnivore, schwach 😎.

LG
Jörg

Jörg, das freut mich aber sehr :-) Nächstes Mal gibt es dann wieder Fleisch.


Fein, daß Dir das xunde Gericht mit viel Liebe zubereitet gefallen hat :-)

Tolle Resteverwertung. :thumb2:

Schön, daß Du virtuell zugekehrt bist Ralf :-) Reste können echt sehr fein sein, jetzt darf die Gemüsekiste wieder aufgefüllt werden.

Sieht so aus, als ob der Name Programm wäre... :-)

In dem Fall ja 😍 Zu Gemüse passt es sehr gut. Freut mich, daß Du wieder zugekehrt bist Franz-Josef.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Mehr als herrlich!!!!
:ola:
 
Oben Unten