• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinische Rinderhüfte mit Chimchurri & Baked Beans

Hallo maze,

alles in Allem eine schöne Sache. Punkt. Bei passender Gelegenheit werde ich mir erlauben, deine Varianten von BakedBeans und Chimichurri nachzubauen. Gerade bei Chimichurri gibt es unzählige Varianten. Ich habe Argentinische Bekannte und selbst die kennen kein "General-Rezept" dafür.....

Gruss aus Franken.
 
Servus Maze,
erst einmal... und auch wenn ich das an anderer Stelle schon geäußert habe, der UDS (PDS passt wirklich besser) ist der absolute Hammer, genial gut!

So, aber jetzt zum Wesentlichen und da fehlen mir fast die Worte :sabber:
Deine Anschnitt- und nochmehr die Tellerbilder sind der Oberkracher :respekt: High End Food! :thumb2:
Gute Zutaten in erfahrenen Händen...

Glück Auf
 
Hallo maze,

:respekt: und riesige Anerkennung :gnade: für den tollen Bericht.
Die Rezepte werden, mit Deiner Erlaubnis, abgespeichert. Lieber hätte ich aber
einen Teller.:messer:
Gruß Remo
 
Hallo maze,
das sieht saulecker (oder besser rindviehschmackhaft) aus, das werde ich bald mal nachbauen müssen!!!
Ist einfach Klasse, immer wieder neue Anregungen zu bekommen...
 
Hallo Maze,
sehr fein getrommelt, sieht phantastisch aus. Auch die Beilagen passen perfekt, da sieht man mal wieder den Könner.

Viele Grüße :anstoޥn:
Grillkeks :keks:
 
Toller Bericht, und noch besseres Essen!

Schaut wirklich super aus!!! :respekt:

Hüfte im Ganzen steht bei mir auch noch auf der TO DO - Liste!

Gruß,

Hellboy76
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kammeraden,
wow bin echt sprachlos bei solch netten und lieben Einträgen, herzlichen Dank an Euch alle.

Gerade bei Chimichurri gibt es unzählige Varianten. Ich habe Argentinische Bekannte und selbst die kennen kein "General-Rezept" dafür.....
Habe die Ehre hd.cowboy,
da bin ich ganz Deiner Meinung, da gibt es glaub tausende Varianten, und freut mich das Du diese mal testen möchtest, danke Dir und freut mich!!!

bei welcher Temp. hattest du die im UDS ?
Servus mische,
danke Dir, ich hatte ca. 110-115° in der Büchse drinnen und waren so ca, 2 1/2 bis eher 2 3/4 Std. bis ich die 56° Kerntemp. erreicht hatte.
Hoffe sonst ist alles Schick bei Euch und es geht Dir gut.
 
Hallo Maze, beim andächtigen Lesen Deines Freds entlockte es mir, nach einem
tranceähnlichen Zustand so ab der Mitte, bei der Sichtung der Tellerbilder spontan
die folgenden Worte: "Ja, bist Du deppert?!" (österr. Umgangsprachlich bewundernd für: Ja, ist denn das die Möglichkeit)
feuerwerk.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
cheer.gif


drinks.gif
 

Anhänge

  • feuerwerk.gif
    feuerwerk.gif
    18,4 KB · Aufrufe: 249
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 252
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 269
  • drinks.gif
    drinks.gif
    15,2 KB · Aufrufe: 106
Servus ,
danke Dir, ich hatte ca. 110-115° in der Büchse drinnen und waren so ca, 2 1/2 bis eher 2 3/4 Std. bis ich die 56° Kerntemp. erreicht hatte.
Hoffe sonst ist alles Schick bei Euch und es geht Dir gut.


OK. also wenig Temp. gut zu wissen muss ich unbedingt mal im Multidampfgarer ausprobieren ... danke

alles im grünen Bereich bei uns und da ich gerade etwas Zeit habe widme ich mich den Brötchen und sonstigem Gebäck ...:thumb2:
 
Hallo Martin
absolut klasse Essen und geniale Bilder:respekt: gibts das Chimchurri eigentlich auch ohne Paprika???:lach:
hoffe Torsten hat es auch geschmeckt
 
gibts das Chimchurri eigentlich auch ohne Paprika???:lach:
hoffe Torsten hat es auch geschmeckt
Für Dich mein Freund jeder Zeit auch ohne Paprika, Chimchurri mit Karotten:lach:
Na ich weiß nich, Torsten hat mal nicht gemurrt!!! :thumb2:
 
Mensch Martin, was is'n hier los :woot:!?

Ich weiß, ich soll mich hier mit meinen blöden Kommentaren zurückhalten, aber na ja - du kennst mich ja :angel:. Also ich war schon ein wenig enttäuscht ob der Leistung :eek:! ...










... Ich mein jetzt natürlich unsere Leistung den Verzehr von nur 2,7 kg traumhaft zubereitet Argentinischer Rinderhüfte betreffend. Da haben wir dann doch schon vor nicht ganz der Hälfte geschwächelt. Aber das ist ja auch kein Wunder bei den leckeren Beilagen gewesen. Die Rinderhüfte hat wunderbar mit dem Chimchurri harmoniert. Und denne noch die Baked Beans, so ein bisschen süß/sauer mit etwas fruchtigem Raucharoma - das war schon ein stimmiger Kontrast für die Geschmacksknospen!

... Ob Torsten sich bei dem direkten Kontakt zu Deinem PDS infiziert hat ...

Ich denk schon Jörn. Es war jedenfalls schon nach nur kurzer Zeit m.E. sehr deutlich oberhalb der Gürtellinie rund um den Bauchnabel zu erkennen. Da hat sich bei mir ein Geschwür ähnlich wie bei Martin ausgebildet :pfeif:. Na ja, also noch nicht ganz so groß.

Und ich wiederhol mich ungern, destawegens ...
...Bald kann Dir keiner mehr was vormachen egal wo!!! ...
...Eine(n) wird es immer geben :-D.

Nochmals vielen lieben Dank für deine/eure Gastfreundschaft und die schönen gemeinsamen Stunden Martin!
 
[quote="Katophist, post: 1782997, member: 18111"

Da haben wir dann doch schon vor nicht ganz der Hälfte geschwächelt.

und darum mußte der arme Kerl heute noch den Rest kalt essen :rotfll:wirklich zu bedauern der Martin
 
und darum mußte der arme Kerl heute noch den Rest kalt essen :rotfll:wirklich zu bedauern der Martin

:hmmmm: ich schätze mal, nach dieser Aussage zu urteilen

Da hat sich bei mir ein Geschwür ähnlich wie bei Martin ausgebildet :pfeif:. Na ja, also noch nicht ganz so groß.

wird Martin seinen Vorsprung :zwinker1: weiter ausgebaut haben :pfeif::grin:
 
Hallo Maze.

Respekt!!! Das sieht super aus!!!

Glaub ich muß mal zu dir in die Smokerschule kommen. Das ist ja wirklich Wahnsinn!!!

Gruß,Andi
 
Hallo werte Grillsportkollegen,
na weil einige Kollegen schon Ihre Kommentare abgegeben haben muß ich ja fast was drauf schreiben und posten. Und nochmals herzlichen Dank an alle GSV-Kollegen für die netten Einträge.

darum mußte der arme Kerl heute noch den Rest kalt essen :rotfll:wirklich zu bedauern der Martin
Hallo Markus,
ja das hat der arme Kerl heute auch wirklich gemacht und was soll ich sagen, ich habe jeden Biß genossen :ballballa:

Da hat sich bei mir ein Geschwür ähnlich wie bei Martin ausgebildet :pfeif:. Na ja, also noch nicht ganz so groß.
Na ich überlese jetzt mal ganz dezent solche Anspielungen, aber schön das ihr zwei da ward, hat uns drei sehr gefreut danke!!!
Ach ja aber am Umfang wurde dann heute doch noch gearbeitet :hammer::thumb2:

wird Martin seinen Vorsprung :zwinker1: weiter ausgebaut haben :pfeif::grin:
Servus Jörn,
bin schon am üben!:-)


So aber nun genug geschwafelt, hier kommt die Schwäbische Resteverwertung der Argentinischen Rinderhüftet, was soll ich noch groß dazu sagen außer das war mein Ding heute, aber sowas von :thumb1:

Schwäbisches Rinderhüftsandwich als Resteverwertung:
Frisch aufgebackene Semmel richtig schön kross, diese auseinander schneiden und jede hälfte mit Miracle Wip und BBQ-Soße bestreichen.
Auf der Bodenseite mit Kraut bestücken und die fein auftranchierte Rinderhüfte drauflegen, etwas Chimchurri drüber träufeln.
Deckel drauf, Augen zu und genießen, einfach nur lecker!
Sandwich Rinderbrust.jpg
 

Anhänge

  • Sandwich Rinderbrust.jpg
    Sandwich Rinderbrust.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten