• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus 1 mach 3 - oder Oktopussy ³

Ganz grosses Kino. Wie immer :thumb2:

Vielen Dank ;) immer wieder nett ;)

Deine Kreativität und Dein Sinn fürs Anrichten sprechen für sich, ganz ohne Zweifel. :thumb2:

Viele Grüße,
Gerhard


Danke dir Gerhard ;) freut mich sehr ... ;)


Moinsen Tom,

Super nett - freue mich .. :)


Sehr nett ;) thanks

Top wie immer. Wieviel Flüssigkeit verliert der Oktopus beim sv garen?


Vielen Dank - super !

Bei meinen waren es ca. 200 ml - schätze ich !



Hi Doc,

Freue mich riesig über deinen Post ... ! Super nett !

Eine tolle Idee großartig umgesetzt! :thumb2:

Das hätte ich gerne gekostet...


Schön, dass es gefällt - mega !

Toll gemacht und sieht genial aus, da würde ich dir gerne helfen und eine Portion abnehmen.


Moisen Ranger,

Danke dir - super nett !


BoG
 
Haben wollen. :messer::messer:. Wieder ein tolles Highlight von dir. Oktopus ist was Feines aber in der Familie mag nur ich die netten Kerle. Naja, wenn das nächste Mal Bruno allein zu Hause ist....

LG Bruno
 
passt, sieht genial aus:thumb1:

Danke - simmt ;)

Moin Cheffe,

tolle Pussy-Show :thumb1:

:prost:

Moin Torsten ...

Pussy ist immer top !

BoG

Cheffe

Wieder mal ein absolutes Highlight von Dir :respekt:

Vielen Dank - klasse !

Haben wollen. :messer::messer:. Wieder ein tolles Highlight von dir. Oktopus ist was Feines aber in der Familie mag nur ich die netten Kerle. Naja, wenn das nächste Mal Bruno allein zu Hause ist....

LG Bruno

Wie immer Vielen Dank Bruno ;)

Freue mich riesig !

BoG
 
Zurück
Oben Unten