1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Auspackln'] Pizza Party Bollore

Dieses Thema im Forum "Holzbackofen und Gasbackofen" wurde erstellt von nollipa, 15. September 2018.

  1. OP
    nollipa

    nollipa Pizzaforscher

    Servus Ina,

    die Einladung hatte ich ja schon mal ausgesprochen... Hier kann man auch sehr schön Urlaub machen - ich sag nur Chiemsee und die nahen Alpen...
     
  2. Quälgeist

    Quälgeist Grillkönig

    Och Alex.... da komme ich gerne vorbei ;)
    Ich fang dann mal mit der Routenplanung an
     
    DarkRoast gefällt das.
  3. Pizza Party

    Pizza Party Veganer

    good pizza party this week :-)
     
  4. DarkRoast

    DarkRoast Dr. Fermento 5+ Jahre im GSV

    Sul serio! ;)
     
  5. DarkRoast

    DarkRoast Dr. Fermento 5+ Jahre im GSV

    Eigentlich wollte ich heute Abend wieder mal Pizza im Effeuno machen, aber dann habe ich doch den Bollore genommen...

    ...und wir waren begeistert! :-)


    Margherita
    IMG_1922.jpg


    IMG_1926.jpg



    Bianca
    IMG_1941.jpg


    IMG_1943.jpg



    Die Krume leider nicht optimal, aber auch nicht ganz schlecht...
    IMG_1950.jpg



    Der Teig: 50% Caputo Cuoco, 35% Dinkelmehl 700, 15% Dinkel gemahlen, 68%Hyd, 2,8% Salz, Stockgare 20h@19°C, Stückgare 6h@19°C.

    Geschmacklich ein Traum!

    Habe ich schon erwähnt, daß der Bollore und ich Freunde sind? ;)
     
    Bruco gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden