• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Auspackln'] Pizza Party Bollore

jetzt ich alles besser verstehen.......
ist schon im Warenkorb das Teil.
 
Servus,

Laut BDA :

ITA/CEE
Pressure: 30mbar
Range: 1.5kg/h

Deswegen denke ich, sollte es passen.
 
Naja, die 30mbar geben den ausgangsseitigen Druck an, aber wenn der Neue tatsächlich 1,5kg/h umsetzt müssen Temperatur und Gasverbrauch deutlich höher sein als beim Originalen...
 
Das heißt doch nur der Druckminderer könnte 1,5kg/h durchlassen.

Das sollte doch nichts mit dem Verbrauch zu tun haben. Das gibt doch der Brenner Vor bei 30mbar.
 
Hallo Zusammen.

Wirklich spannendes Thema.

@nollipa: Wo liegen für dich (abgesehen von der Möglichkeit mit Holz zu befeuern) die Vorteile vom Bollore gegenüber dem Adore wenn du wie bereits geschrieben doch nur eine Pizza zur gleichen Zeit backst?

Danke.

Gruß
 
Servus,

Schwierig, ohne einem direkten Vergleich. Den Ardore gab es damals nicht, deswegen stellte sich die Frage nicht. Mit Holz zu heizen, ist schon nochmals ganz was anderes, ich würde mich wieder dafür entscheiden. Letztlich hat er wegen der Optik 10.000 Pluspunkte bei meiner Frau...
 
Räusper „Ardore“

Optisch ist der Bollore auch mein Favorit, wenn ich Platz dafür hätte :pfeif:
 
Jungs, im Zweifel besuch ich Euch alle und bin danach mehrere Kilo schwerer @DarkRoast , @baser :-):D
Danke für die freundliche Einladung....

:hmmmm: lass mich nachdenken, Walter..... das unser großer Urlaub dieses Jahr schon erledigt ist, versuche ich den Gatten mal für einen Kurztrip ins Nachbarland zu begeistern.
 
Zurück
Oben Unten