1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Babyback Ribs 2-2-0,5

Dieses Thema im Forum "Indirektes Grillen" wurde erstellt von Bärenhunger, 16. Februar 2018.

  1. Bärenhunger

    Bärenhunger Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Letzes Wochenende gab es mal wieder nach Langem paar Ribs. Wie immer super lecker, und FOTB.
    2h geräuchert mit Mesquit
    2h gedämpft in der Schwedenschale mit Cola
    0,5h glasieren lassen

    Da mir die Ripperl nach Phase 2 ständig durchgebrochen sind, werde ich das nächste mal wohl 0,5h weniger dämpfen.

    Die Glasuren haben hervorragend mit dem Rub (Pull that Piggy) zusammengepasst.

    Für ein Tellerbild hat es nichtmehr gereicht :D

    Hier noch ein paar Bider:



    DSC00214.jpg


    DSC00216.jpg


    DSC00221.jpg


    DSC00226.jpg


    DSC00227.jpg


    DSC00230.jpg


    DSC00231.jpg


    DSC00234.jpg


    DSC00244.jpg


    DSC00245.jpg


    DSC00249.jpg


    DSC00251.jpg


    DSC00254.jpg


    DSC00257.jpg


    DSC00258.jpg




    Grüße
    Bärenhunger
     
    cherry, Phips18, maider187 und 12 anderen gefällt das.
  2. Lotharius

    Lotharius Grillkönig

    Nicht so schlecht!
    Herrlich, herrlich, herrlich!!!
     
    Bärenhunger gefällt das.
  3. Hualan

    Hualan Mr. Caveman

    Wunderschöne Ribs :thumb2:
     
    Bärenhunger gefällt das.
  4. berndman01

    berndman01 Grillkönig

    goile Ribs :thumb1::thumb1: happa happa :sabber:
     
    Bärenhunger gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden