• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Babybacks à la Mr. Chili

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen ;)!

Vorlage hat FIRE&FOOD Ausgabe 3/11 geliefert.

DSC00586.jpg



DSC00592.jpg



DSC00601.jpg



DSC00607.jpg



DSC00613.jpg



DSC00634.jpg



DSC00635.jpg



DSC00642.jpg



DSC00648.jpg

Kotelettrippchen mit HBR und denne 1 ½ - 1 ½ - 1

Glaze
40805-Jack-Daniels-Glaze.jpg


Haralds Rib & Brisket Rub, Cajun Style [HBR]
• 60 g Ungarischer Paprika edelsüß
• 15 g Italienischer Peperonico gemahlen
• 10 g Thymian
• 5 g Oregano
• 6 g Basilikum
• 40 g Schwarzer Pfeffer
• 45 g Knoblauchpulver
• 20 g Zwiebelpulver
• 150 g Meersalz
• 115 g brauner Zucker

Die 15 g Peperonico hab ich durch 5 g gemörserten Chili ersetzt.
 

Anhänge

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Tolle Bilder von tollen Ribs 8-)
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Saugeile Bilder !:respekt:

Und die Ribs sehen auch genial aus !:sabber:

Gruß Matthias
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Alter Finne...... was für Bilder....

:ola:


Ich schaffe heute leider nur drei Stunden...gleich ab 10 Uhr... dann komme ich meinen ersten Ribs auch wieder ein Stückchen näher....

Dafür mache ich nächsten Wochenende ne Doppelschicht.....

Christian
 

Malle0123

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wahnsinn, ich versuche ja während meines Fastens mich nicht so anfixen zu lassen, aber deine Bilder und Ribs erschweren es ungemein :)

1A

Gruß
Marcus
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Erstklassig!

:prost:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Die sehen verdammt gut aus. :thumb2:
 
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:danke: Sportfreunde!

Das waren richtig geile Babybacks, denen im Gegensatz zu den Pictures nichts an Schärfe gefehlt hat ;)!

DSC00640.jpg

Also ein wirklich tolles Rub :top:, welches wohl auch ohne Zucker super für Chicken Legs eingesetzt werden kann. Das werd ich so auch mal probieren.
 

Anhänge

harley2011

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Echt geile Bilder
Und die Ribs schauen auch gut aus
 

Smokey Marc

Veganer
Hi, total geil, hab auf einmal mordmäßigen Hunger, sabber mich fast voll und will sofort in ein Stück Fleisch beißen!!! Ssupeerr Ribs, die haben sicher noch besser geschmeckt als sie aussehen, und die sehen ja sooooo lecker aus!!!



Lg Marcus
 

Teufelsgriller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ribs vom feinsten das macht lust auf mehr also ran an den Grill:essen!:
:essen:
 
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen zur Neuauflage ;)!

Was für ein Zufall! Vor fast genau einem Jahr hab ich das Thema aufgemacht. Den 09.03.14 jedenfalls vergess ich so schnell nicht mehr :kaffee:.

Viel Spaß beim Schauen!

DSC00358.JPG


DSC00360.JPG


DSC00370.JPG


DSC00372.JPG


DSC00374.JPG


DSC00388.JPG


DSC00389.JPG


DSC00396.JPG


DSC00397.JPG


DSC00401.JPG


DSC00402.JPG


DSC00404.JPG


DSC00405.JPG


DSC00410.JPG
 

Anhänge

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Rippchen sehen einfach geil aus, Torsten. Ich hatte noch nie welche vom Grill - man bekommt die hier bei uns fast nur im Großmarkt, was ich nicht mag, oder geraucht. Das ist echt ätzend. Deshalb beneide ich Dich noch mehr um die wirklich sehr gelungenen Ripperl. Wenn die so geschmeckt haben, wie sie aussehen, dann muss das ein Hochgenuss gewesen sein!

Dass Du den 9.3. nicht vergisst - mein Geburtstag - finde ich sehr löblich, liegt aber vermutlich eher an Deinem Unfall, was nicht so schön ist. Was macht der Kopf?

Viele Grüsse, Patrick
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Wahnsinn ! Die Bilder sind der Hammer! (auch die aus dem Jahr 2013 natürlich) Jetzt habe ich unglaubliche Lust Ribs zu grillen :hmmmm: - warum nur??
 
Oben Unten