• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Nehme auch einen Teller voll.

Sah sehr lecke aus :respekt::respekt::respekt:
 
Geil, direkt eingeplant für das Osterwochenende!! Frei nach dem Motto: Alles schmeckt besser mit Bacon!
 
Naja, Vorschlag zu Hause gemacht @Rib-Schorse , aber die Göga hatte dann leider doch Einwände was den Speck und den Käse angeht. Da sie weder Braten noch Bacon Fan ist, haben wir uns auf einen Kompromiss geeinigt. Gefüllt wurde das ganze mit selbstgemachtem Pesto, Rucola, Tomaten und Mozzarella, aber seht selbst...

IMG_8276.JPG


IMG_8277.JPG


IMG_8279.JPG


IMG_8280.JPG


IMG_8291.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8276.JPG
    IMG_8276.JPG
    649,6 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_8277.JPG
    IMG_8277.JPG
    665,5 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_8279.JPG
    IMG_8279.JPG
    489,9 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_8280.JPG
    IMG_8280.JPG
    512,7 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_8291.JPG
    IMG_8291.JPG
    511,2 KB · Aufrufe: 297
poah ...

de zwoa sachn schaugn supa aus.

danke für die Anregung.

gruss ich
 
Das ist doch mal wieder eine tolle Idee fürs WE

Danke ;)
 
oh, dass sieht ja gar nicht mal soooo schlecht aus - ich glaube dass muss ich mir mal abspeichern - Toll 7 Uhr 45 und ich hab Hunger - Danke dafür :(
 
Das ist zwar schon ein paar Tage alt, daher Danke für hochholen. Dadurch habe ich es jetzt auch gesehen, und hab
grad die Tastatur vollgesabbert. Sieht klasse aus.
 
Zurück
Oben Unten