• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau eines Folly (Englische Ruine) mit Pizzaofen-Grillkamin-Kombination und Foga

Maze, bisch jetzt endlich mol fertig mit deim Schlössle im Garte?
Woisch, i het au an haufe zum dua und nur zwoi linke händ. Du muasch mir deine zwoi rechte leihe....

Das ist wirklich ne Wucht geworden! Respekt!
Kannst mal Bilder mit Gesamtansicht reinstellen - oder passt das nicht mehr auf eine Cam? :D
 
Maze, bisch jetzt endlich mol fertig mit deim Schlössle im Garte?
Woisch, i het au an haufe zum dua und nur zwoi linke händ. Du muasch mir deine zwoi rechte leihe....

Das ist wirklich ne Wucht geworden! Respekt!
Kannst mal Bilder mit Gesamtansicht reinstellen - oder passt das nicht mehr auf eine Cam? :D

Erstmal Herzlichen Dank für den netten Eintrag,
oh ich glaub die kann ich Dir nicht leihen habe noch soviel Projekte, der 20" Chuckwagon Smoker liegt mit allen fertigen Teilen im Carport und wartet nur
darauf mal endlich zusammen geschweißt zu werden, meine Frau will ein neues Badezimmer und im Garten gibt es noch genügend andere Projekte wie nen Gotischen Brunnen,
Gartenhütte mit Sauna und und und, also erstmal seh ich da schwarz für Dich.
Das Dach muss auch erst noch auf die Ruine, also ein wenig Arbeit hab ich schon noch am Folly, aber ich habe beschlossen mal wieder mehr bei mir zuhause zu machen und nicht
nur immer den anderen ihre Hütten zu Renovieren, Mauern, verputzen, Boden legen, die Heizung zu machen und zu Streichen und sonstiges.
 
Ein Gesamtbild würde mir auch mal wieder gefallen!

Andi
 
Hallo Maze,

... einfach nur geil !!! so etwas schönes habe ich noch nicht gesehen !!!
Hallo Alex Herzlichen Dank,
ich hab sowas schon und sogar viel edler und schöner gesehen, und zwar bei Dir!!!
 
Deine Kreativität und die einmalige Umsetzung deiner Ideen begeistern mich immer wieder aufs Neue! Meinen allergrößten Respekt vor dieser Leistung!
Mach weiter so!
Aber ein Gesamtbild würde mich auch mal interessieren...
 
So Maze, mein Freund.

Aus der Nummer mit der Gesamtansicht kommst du nicht mehr raus. Die Kollegen wollen eine Gesamtansicht sehen trotz deines provisorischen Dachs über dem Folly. Aber ich bin doch noch etwas neugieriger als unsere Kollegen. Mache doch gleich ein Panoramabild von deinem Folly bis zum Carport, da ich deine Blumen und Hochbeete noch nicht begrünt gesehen habe. Übrigens, deine Ofentüre kommt Hammer massig zur Geltung raus, bei der Architektur drum herum.

Nix für ungut Martin, auch ich habe noch ein Provisorium an meinem HBO.
 
Du willst doch nicht etwa behaupten, das @Maze außer Kontrolle ist??? :eek:

:muhahaha:
Gibt es in Deinem Umfeld Nicht-Griller, die daran zweifeln würden? Nur hier gibt es doch Leute, die verstehen, dass wir völlig normal sind... ;) und das schließt @Maze selbstverständlich mit ein!
 
Zurück
Oben Unten