• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayrisch-Schwaben-OT Hirblingen vom 15.9.-17.9.2017

Ich bin schon gespannt,aber Pizza ist WuKis job.
Ich werde schon faul mit dem WSM was machen.
Vielen Dank für dein Angebot @woodghost

:prost:
Tom
 
moin,

es kam leider mal wieder etwas anders als geplant
und wir werden erst morgen hier los kommen.
Dann lasst schon mal die Kohlen glühn...

grüssle
 
ähhhhh - das gefällt mir aber gar nicht Volker, wir fahren morgen ja wieder heim. Na ja - vielleicht treffen wir uns ja noch.Bis dann!!!
 
Machen uns dann mal langsam auf die Socken...
bis später...
 
Wir sehen uns morgen...wir freuen uns schon. ...ich bringe Göga mit
 
Hallo....hat jemand einen Vakuumierer dabei und Folie? Wir haben leider nicht aufgepasst - und unsere Folie ist zu Ende - kann uns jemand aushelfen mit einem Stück Folie für das Fleisch - Vakuumierer könnten wir selber mitbringen.
 
Hallo....hat jemand einen Vakuumierer dabei und Folie? Wir haben leider nicht aufgepasst - und unsere Folie ist zu Ende - kann uns jemand aushelfen mit einem Stück Folie für das Fleisch - Vakuumierer könnten wir selber mitbringen.

Pack mal Folie mit ein, Gitte. Hoffe, es genügt zeitlich...kommen erst gg. Abend
 
Danke Tina, schauma halt, wir sind auch noch daheim, aber werden gegen 16 Uhr fahren und hoffentlich 1 Std. später ankommen. Dann sollte das Fleisch eigentlich bald ins Bad
 
Ich bin jetzt ein bisschen neidisch:(. Euch allen viel Spaß:thumb1:.
 
Guten Morgen zusammen,

leider hatte ich heute Nacht Wandertag, d.h. Magen Darm, und darum werde ich heute nicht vorbeikommen.
Liebe Grüße an Alle, den Saisonschluss von der OT-Europatour 2017, habe ich mir anders vorgestellt.
 
:krank: :klo:
Schade, @Shoogar . Kurier dich aus und dann musst nächstes Jahr die Tournee wiederholen, bis es klappt.
 
Guten morgen alle.
Kämpfe die ganze Woche schon mit einer starken Erkältung. Hatte bis jetzt die Hoffnung das es besser wird. Ist leider nichts draus geworden.
Hatte mich so drauf gefreut Euch was auf der Peka zu machen.
Habt noch viel Spaß zusammen.
 
Zurück
Oben Unten