• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Soße

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich traue mich kaum zu fragen. Aber da die Soße des Mc Rib von Mc Donalds so ziemlich das einzige ist was ich dort mag, frage ich halt doch. Kennt jemand eine Soße die ähnlich oder gleich ist? Irgendwer muss das Zeug ja herstellen.

Nicht dass es hier jemand nötig hätte zu Mc Donalds zu gehen :ballaballa:, aber man hat ja Kinder.:unentschieden:


Gruß
Ralf
 
Guck mal HIER vielleicht hast du da Glück.


Gruß

Frank
 
Barbecue Soße

Danke!
Damit scheinen sich eine Menge Leute zu beschäftigen. Wenn man so googelt, findet man sogar einen Thread hier im Forum. Aber es läuft meistens auf das Rezept aus Deinem Link oder auf Devley als Hersteller hinaus.
Mal schauen, ob ich mir die Zutaten besorgen kann.


Gruß
Ralf
 
Ich finde die Mississippi-BBQ Sauce ist sehr nach dran am McRip
 
Hab's schon gesehen!

Sofern es die im Plus noch gibt, werd ich das Zeug mal probieren. Notfalls dann eben über die Metro.
Sobald ich aufhöre zu schwächeln :frier:(mir ist wohl das Grillen letzten Samstag nicht so gut bekommen), muß ich das testen.
 
Hallo zusammen,

ich traue mich kaum zu fragen. Aber da die Soße des Mc Rib von Mc Donalds so ziemlich das einzige ist was ich dort mag, frage ich halt doch. Kennt jemand eine Soße die ähnlich oder gleich ist? Irgendwer muss das Zeug ja herstellen.

Nicht dass es hier jemand nötig hätte zu Mc Donalds zu gehen :ballaballa:, aber man hat ja Kinder.:unentschieden:


Gruß
Ralf

Hallo,
ist lange her mit der Sache/Sauce aber bin mir auch sicher das Develey der Hersteller ist.
Ich kann über einen Lieferanten die Soße in 250 ml Gebinden auftun:sonne:
Finde die für gekauft echt lecker, obwohl man die im normalen Laden nicht findet.

Falls jemand Interesse hat??
 
Hallo,
ist lange her mit der Sache/Sauce aber bin mir auch sicher das Develey der Hersteller ist.
Ich kann über einen Lieferanten die Soße in 250 ml Gebinden auftun:sonne:
Finde die für gekauft echt lecker, obwohl man die im normalen Laden nicht findet.

Falls jemand Interesse hat??


Sicher das es die echte McRib Sosse ist? Preis?

1ster!!!
 
wird zumindest überall gesagt und erzählt das es die Soße wäre und lecker ist die wirklich für gekauft.
Preis muss ich nachfragen, meine Ma hat jetzt mal nen 6er Karton bestellt, nur für mich ein bisschen viel. Kann am nächsten Dienstag Bescheid geben und den Preis hier posten. Mal gucken ob ich dann gleich nachbestellen muss
 
Schrieb mich auch mal auf die Liste - natürlich abhängig vom Preis
 
33peppy33 ist ja sein Thread :rotfll:

Anthony Soprano
Mag

Also ich will da nix dran verdienen!! Wird normaler VK + Versand natürlich
 
Zurück
Oben Unten