• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ Tour 2011 - been there, done that !

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Super Bericht und super Bilder. Vielen Dank. :thumb2: Das aber die GEZ auch in den Staaten sponsert, war mir neu:


bbqtourmborob-84.jpg


:pfeif:
 

Anhänge

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sehr geil.

Los, mach weiter..... :roll:
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bin gerade zufällig über Deinen Bericht gestolpert. Echt klasse!
 

Smokin´Anderl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dillman96

Metzger
5+ Jahre im GSV
sieht wirklich alles spitze aus da bist du wirklich zu beneiden
 

Rolle

Outlaw
No.2 kenne ich nicht, aber No.1 ist stark anregend . . . :)

LG Rol
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
No.2 kenne ich nicht, aber No.1 ist stark anregend . . . :)

LG Rol
Nr.2 ist das Buch vom Meister des Magic Dust ;) :D

Machen beide sehr viel Spaß beim Lesen... :)

Ich glaub ich sollte auch mal so eine Tour machen... :pfeif:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
welches ist denn der Magic Dust vom GSV ? :D Ich mach Sonntag mal noch nen Scan aus Mike´s Buch mit dem Rezept, wenn er mir auch erzählt hab, dass es nicht ganz die Mischung ist, die er verwendet ;-)
Nicht aus Mike's Buch, dafür aus dem America's best BBQ Buch:


Sehr schöner Bericht übrigens. Da bin ich leider heute erst drauf gestoßen... :ingo:
 
Oben Unten