• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Tour 2011 - been there, done that !

Super Bericht und super Bilder. Vielen Dank. :thumb2: Das aber die GEZ auch in den Staaten sponsert, war mir neu:


bbqtourmborob-84.jpg


:pfeif:
 

Anhänge

  • bbqtourmborob-84.jpg
    bbqtourmborob-84.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 1.034
Sehr geil.

Los, mach weiter..... :roll:
 
Bin gerade zufällig über Deinen Bericht gestolpert. Echt klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht wirklich alles spitze aus da bist du wirklich zu beneiden
 
No.2 kenne ich nicht, aber No.1 ist stark anregend . . . :)

LG Rol

Nr.2 ist das Buch vom Meister des Magic Dust ;) :D

Machen beide sehr viel Spaß beim Lesen... :)

Ich glaub ich sollte auch mal so eine Tour machen... :pfeif:
 
welches ist denn der Magic Dust vom GSV ? :D Ich mach Sonntag mal noch nen Scan aus Mike´s Buch mit dem Rezept, wenn er mir auch erzählt hab, dass es nicht ganz die Mischung ist, die er verwendet ;-)

Nicht aus Mike's Buch, dafür aus dem America's best BBQ Buch:
111863d1283806972-der-grillbuecher-thread-2010-09-06_22-53-17.jpg


Sehr schöner Bericht übrigens. Da bin ich leider heute erst drauf gestoßen... :ingo:
 
Zurück
Oben Unten