Heute mache ich mich mal an Beef Jerky. Eigentlich ist es nicht das erste mal aber zum ersten Mal mit Hackfleisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin dabei, bin dabei!Na toll, und weiter?
Ich bin da zufällig drauf gestoßen als ich nach nem Fleischwolf gesucht habe. Die Amies wie Bearded Butcher und Chuds BBQ usw haben die in ihren Videos als gute Hobby Geräte(je nach Modell) bezeichnet und auf der Seite gab es eine Beef Jerky Gun und ein Video dazu.Moin Daniel,
Beef Jerky aus Hackfleisch kannte ich noch nicht. Kleiner Tipp wenn der Dörrautomat zu klein wird, schaff Dir einen Borniak an
Danke fürs anfixen
Also das Mundgefühl ist natürlich nicht so faserig wie bei Scheiben aber gut. Die Snack-Sticks allerdings sind echt gut fühlen sich an wie man es von dünnen Salami-Snacks gewohnt ist. Und ohne Pelle doch sehr fest aber noch weich genug und man hat auch den Eindruck es schmeckt besser als die Beef Jerky Variante obwohl sie gleich Gewürzt sind bzw aus der gleichen Masse gemacht.Coole Aktion. Die Hackvariante macht mich irgendwie an... Leider kann ich es mir gar nicht vorstellen, wie das Mundgefühl ist.