• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beilage mit Beilage ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... hat Gatte das heutige Abendessen genannt :-)

Es gab eine Gemüsepfanne und dazu einen Erbsen-Saubohnen-Salat.

Die Gemüsepfanne mit Zwiebel, Knoblauch, Fenchel, Karotte, Zucchini, gekochte Kartoffel, Thymianblättchen, Salbeiblätter, Salz, Pfeffer, Hauch scharfes Chilipulver und ein Schluck Wasser.

Für den Salat die Erbsen und Bohnen aus der Schote geholt, in Salzwasser 6 Minuten gekocht.

In eine Schüssel klein geschnittene rote Zwiebel mit Salz ein wenig ziehen lassen, dann den Saft 1/2 Zitrone, Pfeffer, geriebenen Knoblauch, klein gehackte Minze dazu und gut mischen. Dann die Erbsen/Bohnen abtropfen lassen und heiß in die Marinade geben, mischen und Öl dazu, ziehen lassen.

IMG_7750.png
IMG_7756.png
IMG_7760.png
IMG_7761.png
IMG_1306.png
IMG_1311.png
IMG_1312.png
IMG_1318.png
IMG_1321.png
IMG_1322.png
IMG_7765.png
IMG_1313.png
IMG_1316.png
IMG_1317.png
IMG_1326.png
IMG_1328.png

Am Montag sollte Gatte 1 kg leichter sein - so sollte das dann weitergehen bis zum gewünschten Gewicht :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Sehr hübsch, aber: damit hättest Du mich nicht abgeholt..

Sehr schön ... die Blümchen sprechen mich direkt an ... :-)

Uih, Beilagen-Wahn ….. :D

So ist das bestimmt auch mal essbar und die Anrichte ist toll. Wenn das Ziel ist Deinen Gatten wegzuhungern, dann scheint der Weg zu stimmen. :P

Nein, manchmal reichen Beilagen wirklich - und in diesem Fall wurde die Pfanne ja auch leer gefuttert. :thumb2:

Uih, Beilagen-Wahn ….. :D

So ist das bestimmt auch mal essbar und die Anrichte ist toll. Wenn das Ziel ist Deinen Gatten wegzuhungern, dann scheint der Weg zu stimmen. :P

Nein, manchmal reichen Beilagen wirklich - und in diesem Fall wurde die Pfanne ja auch leer gefuttert. :thumb2:

Nein, ich mag meinen Gatten ja sehr gerne und helfe Ihm einfach beim Umsetzen seines Vorhabens. Es gibt übrigens genug Fleisch und anders Futter 😍 Gerade mit Salzstangerl und Weinbeerweckerl gefrühstückt 😋 Dann muss er halt danach wieder bissl aufpassen, geht echt super so.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Bei den Beilagen bräuchte ich absolut nix anderes mehr 🥰

Bei den Beilagen bräuchte ich absolut nix anderes mehr 🥰

Das freut mich sehr :-) Gatte ist da auch so, nascht dann höchstens noch bissl Naturjoghurt vom Hofladele 😎

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Zurück
Oben Unten