• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Blind D-OT-E] Lübeck was in da 🐻 Cave 🤘

Wow, was für ein tolles Treffen mit Feinstem Essen :mosh:
Hammer was du da wieder gezaubert hast Nobbi. :love:

Bei den Gesprächen bin ich mir nicht sicher...
Niveauloser als unsere geht ja auch nicht.:lach:
Das Essen, wie immer beim Nobsipobsi, sehr sehr gut und reichlich!!
War ganz ok, aber reichlich kenn ich anders, es war ja das erste Treffen und da halte ich mich, wie du weißt, immer etwas zurück.:rolleyes:
Fein gemacht, mein Bärchen! So nen stuffed Burger kannste mir auch mal machen!!
Du sagst an, ich mach, also mach du dir schon mal ne Liste.😘:trinkbrueder-smilie_text

Alter!
Ich muss meiner Frau unbedingt eine Reise nach Berlin einreden. Sie kann Sightseeing und ich stehe bei dir auf der Matte!
Mit Selbst Einladungen habe ich kein Problem
🤪

Perfekt abgeliefert Norbert
:mosh:
Kenn ich doch mit der Familie nicht anders, die stehen halt einfach auf der Matte, danke mein Kasbierbro.:trinkbrueder-smilie_text

Beim Pils, das geht vom Geschmack nicht an mich ran.
Die anderen hab ich noch nicht probiert...
Mit Pils haben ja einige so ihre Probleme, vielen Berlinern schmeckt auch das Berliner Pilsner nicht, mir schon.

Ich hab hier von @Jake Zwickel, Helles und Weizen und die finde ich alle gut.

Wow, was für ein tolles Treffen mit Feinstem Essen :mosh:
Hammer was du da wieder gezaubert hast Nobbi. :love:
Feinsten Dank Heiko, aber was du und deine Leute da immer auf die Beine stellt, ist ne andere Liga, da kann ich dagegen nur kleine Burger backen.;-):D:anstoޥn:

@Sizzlebear aka Grillbärt
Was Du für ein Rambazamba veranstaltest ist echt eine klasse für sich :respekt::thumb1:
Entertainer und Küchenchef vereint und das kommt sehr erfrischend rüber, dazu noch so Trinkfest.:prost:
Echt 💪💪💪
Herzlichen Dank für die obernetten Worte, aber wenn die Leute schon von sonst wo zu uns kommen, dann brauch ich mich ja auch nicht zu verstellen.:rolleyes::D:anstoޥn:

ich geb hier dann auch noch meinen Sempft dazu ab :hammer:
dauert halt nochn büschken :pfeif:
So viel Sempft kann ich gar nicht essen in der Wartezeit und dabei warst du in der Zwischenzeit schon zweimal hier.:hammer::ballballa:

So viel Sempft kann ich gar nicht essen in der Wartezeit und dabei warst du in der Zwischenzeit schon zweimal hier.:hammer::ballballa:
hab mir grad dasselbe gedacht :hammer:
wo war mir denn da ::???::

Confused What The GIF by Sesame Street

aber Du hasts ja auch erst jetzt gecheckt :pie:

Zurück
Oben Unten