Wow, was für ein tolles Treffen mit Feinstem Essen
Hammer was du da wieder gezaubert hast Nobbi.

Hammer was du da wieder gezaubert hast Nobbi.

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Niveauloser als unsere geht ja auch nicht.Bei den Gesprächen bin ich mir nicht sicher...
War ganz ok, aber reichlich kenn ich anders, es war ja das erste Treffen und da halte ich mich, wie du weißt, immer etwas zurück.Das Essen, wie immer beim Nobsipobsi, sehr sehr gut und reichlich!!
Du sagst an, ich mach, also mach du dir schon mal ne Liste.Fein gemacht, mein Bärchen! So nen stuffed Burger kannste mir auch mal machen!!
Kenn ich doch mit der Familie nicht anders, die stehen halt einfach auf der Matte, danke mein Kasbierbro.Alter!
Ich muss meiner Frau unbedingt eine Reise nach Berlin einreden. Sie kann Sightseeing und ich stehe bei dir auf der Matte!
Mit Selbst Einladungen habe ich kein Problem
Perfekt abgeliefert Norbert
![]()
Mach mich einfach glücklich, Baby!!Du sagst an, ich mach, also mach du dir schon mal ne Liste.![]()
Mit Pils haben ja einige so ihre Probleme, vielen Berlinern schmeckt auch das Berliner Pilsner nicht, mir schon.Beim Pils, das geht vom Geschmack nicht an mich ran.
Die anderen hab ich noch nicht probiert...
Muss ich mal testen..Ich hab hier von @Jake Zwickel, Helles und Weizen und die finde ich alle gut.
Feinsten Dank Heiko, aber was du und deine Leute da immer auf die Beine stellt, ist ne andere Liga, da kann ich dagegen nur kleine Burger backen.Wow, was für ein tolles Treffen mit Feinstem Essen
Hammer was du da wieder gezaubert hast Nobbi.![]()
Hach, jetzt hab ich schon wieder Druck.Mach mich einfach glücklich, Baby!!![]()
Herzlichen Dank für die obernetten Worte, aber wenn die Leute schon von sonst wo zu uns kommen, dann brauch ich mich ja auch nicht zu verstellen.@Sizzlebear aka Grillbärt
Was Du für ein Rambazamba veranstaltest ist echt eine klasse für sich
Entertainer und Küchenchef vereint und das kommt sehr erfrischend rüber, dazu noch so Trinkfest.
Echt![]()
So viel Sempft kann ich gar nicht essen in der Wartezeit und dabei warst du in der Zwischenzeit schon zweimal hier.ich geb hier dann auch noch meinen Sempft dazu ab
dauert halt nochn büschken![]()
hab mir grad dasselbe gedachtSo viel Sempft kann ich gar nicht essen in der Wartezeit und dabei warst du in der Zwischenzeit schon zweimal hier.![]()
are u schtalking me, oder wasdabei warst du in der Zwischenzeit schon zweimal hier
ach, sag bloßwenn die Leute schon von sonst wo zu uns kommen, dann brauch ich mich ja auch nicht zu verstellen.![]()
Äh, nee, ick doch nicht.are u schtalking me, oder was
![]()
![]()
ach, DESWEGEN sieht der so abgeranzt ausIch schupper mich nur an deinem Baum.