• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Abend
Ich darf wieder per Hand anfeuern, nun ist auch die 2. Kerze kaputt.. hat nicht lange gehalten...
halten wohl nur 3-4 Monate, zumindest bei mir....
 
Ich bekomme in zwei Wochen meine Keramikzünder aus den USA dann sollte ich keine Probleme mehr haben....hab aber dennoch nen Ersatz-Zünder mitbestellt :-)

hallo, hast du deinen Bullsmoker umbebaut mit der Elektrode aus Keramik?
 
Hab sie zu Hause liegen aber die erste Tut noch wie sie soll, solange baue ich den nicht um
 
Hab sie zu Hause liegen aber die erste Tut noch wie sie soll, solange baue ich den nicht um

Also gehörst du auch zu den Bullsmokern die zufrieden sind? Hast du mal ein Bild von der Elektrode und hast du schon mal die Anschlüsse bzw. Technischen-Daten verglichen. Mich würde interessieren ob ein Umbau so einfach möglich ist da ja die US Spannung eine andere ist.
 
Wäre Interessant :)

Eins muss man ja sagen, der Service ist top, ich bekomme wieder eine neue Glühkerze und ein neues Mainboard, das alte wird jetzt zurück geschickt.
Finde ich richtig gut, das man nicht im Regen stehen gelassen wird.
 
Direkt verglichen noch nicht, kann auch sein dass die Kerzen von der Spannung her nicht passen....vielleicht passt ja der Topf

E83BB9EC-4D78-48DD-A1FA-6C03EE1B64A3.jpeg


Grundsätzlich bin ich aber zufrieden
 

Anhänge

  • E83BB9EC-4D78-48DD-A1FA-6C03EE1B64A3.jpeg
    E83BB9EC-4D78-48DD-A1FA-6C03EE1B64A3.jpeg
    601,5 KB · Aufrufe: 871
Bei mir ist jetzt die 3. Hinüber.
Überlege auch mal eine andere kerze, wie den Keramikglühzünder zu nehmen, eventuell habe ich damit mehr Glück
 
Der Keramikzünder ist in der Tat für 110V daher kann man den bei uns vergessen oder man muss etwas umbauen
 
Hallo Leute
Ich habe auch seit ca. einem Jahr den Bull.
So bin ich ganz zufrieden mit dem Eimer aaaaber auch bei mir der Mist mit dem Glühstab:patsch:

Der erste ging nach der zweiten Nutzung nicht mehr.
Der zweite nach einem Transport auf eine Meisterschaft ( was für ein Competition Team sehr ärgerlich ist) das war ca. das 7 mal Starten.
Der dritte jetzt an Weihnachten:ranting::ranting::ranting:

Ich hoffe es gibt bald eine Lösung für dieses Problem, denn es kann nicht sein , dass man sich ständig darum bemühen muss den Stab zu beschaffen und dann auch noch zu wechseln!
 
Mir wurde letztens noch gesagt, das dieses Problem nur 2 bis 3 Leute betrifft... Falls das stimmt..

Wurde gefragt, ob wir Windkrafträder haben, die würden dafür sorgen, das eine Überspannung die Glühkerze killt...

Ich zünde momentan auch wiedee mit Feuerzeug...
 
Ich zünde jetzt mit einem Küchenbunsenbrenner und alles ist gut. Da man sich bzgl. einer Fehlzündung oder eines Rückbrandes ebenfalls nicht sicher sein kann, sauge ich vor der Benutzung erst die alte Asche raus und dann zünde ich neu mit dem Bunsenbrenner.
 
Ich zünde jetzt mit einem Küchenbunsenbrenner und alles ist gut. Da man sich bzgl. einer Fehlzündung oder eines Rückbrandes ebenfalls nicht sicher sein kann, sauge ich vor der Benutzung erst die alte Asche raus und dann zünde ich neu mit dem Bunsenbrenner.

Aber das ist doch keine Dauerlösung!

Wenn ich so ein Gerät habe, dass diese Funktion besitzt die Pellets selbst zu zünden, dann soll bzw. muss dies auch klappen!

Ich bin jedenfalls an einer Lösung am arbeiten, die ich die Tage gerne vorstelle!
 
Zurück
Oben Unten