... weil ich so ein nettes Kompliment von @mod2001 bekommen habe widme ich Dir den Beitrag, ich habe fast keine Bilder da ich das Gericht einfach so gekocht habe (wollte auch keinen Beitrag schreiben), also grob hergelegt was ich habe und dann einfach begonnen.
Kurz die Zubereitung:
Olivenöl erwärmen, 1 rote Frühlingszwiebel Tropea schälen, klein schneiden und kurz braten. 1 rote und 1 gelbe Paprikaschote waschen, kleinschneiden und dazugeben, mit Amore und einem Hauch scharfem Chilipulver würzen, vermischen und kurz braten. Dann 2 kleine Zucchini waschen und klein schneiden, 4 kleinere Kartoffeln (habe sie im Schnellkochtopf frisch gekocht) schälen und klein schneiden dazugeben und ein paar kleine Tomaten die über waren. Auf niederer Temperatur kurz garen, das Gemüse sollte noch knackig sein. Einfach, schnell und gut
Anrichten und ein wenig Parmesan drüber hobeln - war ein geniales Abendessen

Heute wieder Abendessen bei Vogel- und Grillenkonzert mit Fototapete
Eine Kostprobe für @mod2001 ...
Ein kleines Restl war noch in der Pfanne, das hat dann mein Testesser gerettet
Lieber Gruß aus Tirol
Silvia
Kurz die Zubereitung:
Olivenöl erwärmen, 1 rote Frühlingszwiebel Tropea schälen, klein schneiden und kurz braten. 1 rote und 1 gelbe Paprikaschote waschen, kleinschneiden und dazugeben, mit Amore und einem Hauch scharfem Chilipulver würzen, vermischen und kurz braten. Dann 2 kleine Zucchini waschen und klein schneiden, 4 kleinere Kartoffeln (habe sie im Schnellkochtopf frisch gekocht) schälen und klein schneiden dazugeben und ein paar kleine Tomaten die über waren. Auf niederer Temperatur kurz garen, das Gemüse sollte noch knackig sein. Einfach, schnell und gut

Anrichten und ein wenig Parmesan drüber hobeln - war ein geniales Abendessen

Heute wieder Abendessen bei Vogel- und Grillenkonzert mit Fototapete

Eine Kostprobe für @mod2001 ...
Ein kleines Restl war noch in der Pfanne, das hat dann mein Testesser gerettet

Lieber Gruß aus Tirol
Silvia