• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Carpaccio aus Ananas und Roten Beten ... als Beilage Schweinebauchscheiben

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Das war wirklich alles extrem lecker :woot:
Den Salat mach mer jetzt öfter :thumb1:

Zutaten :

Walnüsse
Glatte Petersilie
4 EL Apfelessig
S&P
Zucker
2 EL Olivenöl
Frische Ananas fein geschnitten
Rote Beete fein geschnitten (vorgekocht und fertig gekauft ;))
Tomaten (Wildtomaten aus unserem Garten)
Mozzarella

Walnüsse in einer Pfanne mit Zucker karamellisieren
Salatdressing : Petersilie fein hacken. Öl, Essig, Salz, Pfeffer und eine Prise Zucker verrühren.

DSC_0690.jpeg
DSC_0691.JPG
DSC_0692.JPG
DSC_0693.JPG
DSC_0694.JPG
DSC_0695.JPG
DSC_0696.JPG
DSC_0697.JPG
DSC_0699.JPG
DSC_0700.JPG
DSC_0701.JPG
DSC_0702.JPG
DSC_0704.JPG
DSC_0705.JPG
DSC_0707.JPG
DSC_0708.JPG
DSC_0709.JPG
DSC_0710.JPG


Richtig geil :woot::woot:
 
Der Salat hört sich spannend an. Ich liebe rote Bete, habe sie aber noch nie mit Ananas gegessen. Wird nachgemacht!

Übrigens, Bauch mag ich auch 😂
 
….weil der Bauch so lecker aussieht, esse ich auch die rote Beete…😅

…rote Beete sind mein Rosenkohl…🥴😉

Grüße
Christian
 
Ja goil, Bernd. :thumb2:
Besonders die Beilagen sind Dir super gelungen - davon hätte ich gerne reichlich ;) :-D
Die "Anrichte Deko" unten drunter sieht aber auch sehr lecker aus.
Schöne Idee für den Salat. Probiere ich auch mal aus.
 
Tolle Komposition! :mosh:
 
Bernd,...feines Tellerchen haste Dir da gemacht....... :thumb1:
 
herrliche Bilder, Bernd :respekt:

aber ich würd eher noch a Scheiberl vom Bauch nehmen :D
 
Zurück
Oben Unten