• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chili Selbstanbauer Thread - Saison 2019

John F

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
............. und warum liegt da Stroh .... ??
Hilft ein wenig gegen zu schnelle Austrocknung des Bodens nach dem Gießen, soll das Unkraut etwas unterdrücken und wird am Ende der Saison untergegraben zur Bodenverbesserung. :-)
 

Makaay

Metzger
Es ist zwar nicht der Marktplatz, hier erreiche ich aber die User die es interessieren könnte. Ich verkaufe 2 LED Pflanz Paneele da ich sie nicht mehr benötige und Platz brauche da das Gästezimmer zum Kinderzimmer umgebaut worden ist :-)
Beide funktionieren einwandfrei. Ich hätte gerne 10€ + Versand. Wer sie haben möchte meldet sich bitte per PN.



IMG_20190712_204320.jpg


IMG_20190712_204313.jpg


Grüße, Makaay


Edit: sind verkauft
 

Psycodelic

Militanter Veganer
Wann soll ich meine Jalapeno ernten? Worauf achtet ihr da?
Ich habe grüne als auch rote die scharf sind
und auch rote sowie grüne die wie Paprika schmecken. Also an der Farbe kann man es scheinbar nicht festmachen..
 

Makaay

Metzger
Geht beides, ich mag die roten lieber als die grünen. Ist zwar recht allgemein gehalten aber sie grünen erinnern mich meist an normale Gemüsepaprika
 

John F

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Kaum ist man mal 2 Wochen nicht da wächst das Unkraut zum Himmel. Glücklicherweise nicht nur das - update:

CherryBomb
IMG_20190721_125720.jpg


Habbis rot und orange (wenn sie dann reif sind ;-) )
IMG_20190721_125705.jpg


IMG_20190721_125654.jpg


Czech Black
IMG_20190721_125554.jpg


Lombardo
IMG_20190721_125645.jpg


Jalas
IMG_20190721_125639.jpg


Paprikas
IMG_20190721_130150.jpg


Und die Royal Black macht auch langsam das was sie soll - schön aussehen. :-)
IMG_20190721_125509.jpg
 
Oben Unten