• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chillis - Saison 2023 (incl. anderer Nachtschatten)

Vorvorletzte Ernte, vermute ich:

PXL_20231118_122732168.jpg
 
Ob diesmal eine Pflanze überlebt? Bislang war das noch nie der Fall - aber wegwerfen kann ich sie im Frühling auch noch...
Wünsche dir alles Gute,
denke, es wird aber so sein wie die letzten Jahre R.I.P.



Ich hatte 4 Pflanzen den ganzen Sommer über in 13 cm Töpfe, war der letzte Rest vom Überschuss, den ich nicht an den Mann gebracht habe.
Sehr kleinwüchsig wegen der Minitöpfe mussten wegen Wassermangel an heißen Tagen zweimal täglich gegossen werden.
Nun haben sie einen etwas größeren Topf bekommen und dürfen frostsicher überwintern,
da ich noch Platz hatte auf der südseitigen Fensterbank neben 3 Basilikum-Ablegern.

20231126_173554.jpg


20231126_173547.jpg
 
Zurück
Oben Unten