• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

das wohl beste Tomahawk das ich ...

holgermueller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
jeh gemacht habe... legendär :-)

stück ca. 1,2 kg

Marinade aus:

Öl, Salz, Pfeffer, braunem Rohrzucker, Chyenne, Honig, Mango-Balsamiko, Rosmarin! Perfekt!
Kerntemperatur 53 Grad

Im Kugelgrill ca. 140 Grad 50 Min.
1.JPG
2.JPG
3.jpg

 

Anhänge

docsnyder

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr gut aus. Klasse wäre und toll verarbeitet. Das Bier hätte ich gegen ein helles ausgetauscht und dann wäre es perfekt!
 
OP
OP
holgermueller

holgermueller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
sind leider nur schlechte Handybilder, aber ich denke es reicht um es zu erkennen, auch wenn beim letzten der finger vor der linse war :-)
 

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Über das Bier schweige ich (auch) lieber... Aber das Steak sieht sehr gut aus! Ich hätte gerne probiert.

Gruß

Balkonglut
 

Mile

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Jep... Bier weg, Fleisch top!!!
Sowas muss jetzt auch mal her... Unbedingt...
 

Stiffmaster

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Wie viele hier über das Bier schreiben...
Ok, meins ist es auch nicht !:D
aber die Tomahawks, HAMMER ! da ist mal was dran.
Schaut richtig Lecker aus:-)
 

DerHoss

aus dem der Merlot spricht
5+ Jahre im GSV
Supporter
Super
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Sehr schön, das Fleisch sieht klasse aus :thumb2:

Das Bier...naja, wurde ja bereits kommentiert :D
 

DerHoss

aus dem der Merlot spricht
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wo kam das Fleisch her ?
 

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Fleisch sieht Hammer aus :o

Gruß Mike
 

Big-Balu

Veganer
5+ Jahre im GSV
Weltklasse :thumb2:
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Geiles Bier, schön in Szene gesetzt.
























He, was ist? Bin am Krombacher Hügel aufgewachsen. Aber der geniale Gerstensaft wird nur noch vom Outfit deiner Tomahawks getoppt. Schöne Farbe hast du denen verpasst, von innen wie von außen.
 

AntonioBN

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Boaaahhhhh, sch**** auf das Bier bei dem Fleisch.

Perfekt !!!
 
OP
OP
holgermueller

holgermueller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das Fleisch stammt von dem bekannten Beefmaster HERBERT MÜLLER. Aus Kissingen.
 

DerBrecht

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das Fleisch sieht echt lecker aus!! :)
 
OP
OP
holgermueller

holgermueller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
die Axt hab ich, wie all meine Messer selber gemacht :-) Griff aus Mammutrippe, Stahl rasiermesserscharf :-)
IMG_4427.jpg
IMG_4431.jpg

Achja, Baum ist ein Flügel-Spindelstrauchbonsai euonymus alatus, ca. 40 Jahre alt, die Schale ist von Mark Berenbrinker, das Foto von mir :-)
 

Anhänge

Oben Unten