• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

das wohl beste Tomahawk das ich ...

holgermueller

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
jeh gemacht habe... legendär :-)

stück ca. 1,2 kg

Marinade aus:

Öl, Salz, Pfeffer, braunem Rohrzucker, Chyenne, Honig, Mango-Balsamiko, Rosmarin! Perfekt!
Kerntemperatur 53 Grad

Im Kugelgrill ca. 140 Grad 50 Min.
1.JPG
2.JPG
3.jpg

 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 915
  • 2.JPG
    2.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 940
  • 3.jpg
    3.jpg
    425,3 KB · Aufrufe: 934
sind leider nur schlechte Handybilder, aber ich denke es reicht um es zu erkennen, auch wenn beim letzten der finger vor der linse war :-)
 
Über das Bier schweige ich (auch) lieber... Aber das Steak sieht sehr gut aus! Ich hätte gerne probiert.

Gruß

Balkonglut
 
Jep... Bier weg, Fleisch top!!!
Sowas muss jetzt auch mal her... Unbedingt...
 
Wie viele hier über das Bier schreiben...
Ok, meins ist es auch nicht !:D
aber die Tomahawks, HAMMER ! da ist mal was dran.
Schaut richtig Lecker aus:-)
 
Super
 
Sehr schön, das Fleisch sieht klasse aus :thumb2:

Das Bier...naja, wurde ja bereits kommentiert :D
 
Wo kam das Fleisch her ?
 
Weltklasse :thumb2:
 
Geiles Bier, schön in Szene gesetzt.
























He, was ist? Bin am Krombacher Hügel aufgewachsen. Aber der geniale Gerstensaft wird nur noch vom Outfit deiner Tomahawks getoppt. Schöne Farbe hast du denen verpasst, von innen wie von außen.
 
Boaaahhhhh, sch**** auf das Bier bei dem Fleisch.

Perfekt !!!
 
Das Fleisch stammt von dem bekannten Beefmaster HERBERT MÜLLER. Aus Kissingen.
 
Das Fleisch sieht echt lecker aus!! :)
 
die Axt hab ich, wie all meine Messer selber gemacht :-) Griff aus Mammutrippe, Stahl rasiermesserscharf :-)
IMG_4427.jpg
IMG_4431.jpg

Achja, Baum ist ein Flügel-Spindelstrauchbonsai euonymus alatus, ca. 40 Jahre alt, die Schale ist von Mark Berenbrinker, das Foto von mir :-)
 

Anhänge

  • IMG_4427.jpg
    IMG_4427.jpg
    628,8 KB · Aufrufe: 667
  • IMG_4431.jpg
    IMG_4431.jpg
    460,9 KB · Aufrufe: 644
Zurück
Oben Unten