• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Demi Glace nach Bocuse

Jacky01

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

NsaneInTheBrain

Militanter Veganer
Wow

Vielen Dank für diese tolle Beschreibung. Die Sauce klingt jetzt schon mega lecker !!!

Das werde ich auf jeden Fall mal probieren. Bei dem Aufwand, muss man ja aber gleich 5L machen :d
 

taucheredz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
20191015_171122.jpg



20191015_171050.jpg



20191016_150733.jpg



Und fertisch



IMG_20191020_144903.jpg
 

spider_man1981

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Na ja, der Knochen-Verkäufer hat ja weiterhin geöffnet, aber die Demi Glace ist wirklich der Hammer.
Kann aber auch anders sein ! Der Schlachthof wo ich die Knochen her hab darf beispielsweise erst wieder seid dieser Woche Schlachten weil es keine Veterinäre (Corona) gab und der Betrieb somit geschlossen blieb, die Beschaffung größerer Mengen Knochen ist nicht immer soooo leicht, beim letzten mal bin ich für ein drittel der Knochen drei Metzger abgefahren. Aber wir hatten es so oder so für nächstes Wochenende eingeplant. Ich mach dann einen extra Fred auf
 

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
Kann aber auch anders sein ! Der Schlachthof darf erst wieder seid dieser Woche Schlachten weil es keine Veterinäre (Corona) gab und der Betrieb somit geschlossen blieb, die Beschaffung größerer Mengen Knochen ist nicht immer soooo leicht, beim letzten mal bin ich für ein drittel der Knochen drei Metzger abgefahren. Aber wir hatten es so oder so für nächstes Wochenende eingeplant. Ich mach dann einen extra Fred auf
Also unser Schlachthof hat zum Glück geöffnet, und bleibt es hoffentlich auch weiterhin
 
OP
OP
Funky

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich mache dieses Jahr auch mal wieder Sauce, habe ab Morgen frei und endlich auch mal wieder Zeit.

Gruß Funky
 

taucheredz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nee 8 Gläser, ich hatte ja auch einen Eimer Knochen ca. 4,5 kg und 4 Kg Suppenfleisch
 
Oben Unten