• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Habt ihr eigentlich alle keine vernünftige produktive Arbeit oder warum wird hier schon wieder soviel gelabert und nicht gestachelt:bat::lach::anstoޥn:

Könnte ein paar helfende Hände auf der Baustelle gebrauchen, dann würdet ihr alle eure Stachel schneller bekommen:DS:
 
Habt ihr eigentlich alle keine vernünftige produktive Arbeit oder warum wird hier schon wieder soviel gelabert und nicht gestachelt:bat::lach::anstoޥn:

Könnte ein paar helfende Hände auf der Baustelle gebrauchen, dann würdet ihr alle eure Stachel schneller bekommen:DS:
Ok. @Reuef hat Zeit, seine Schraube ähm Göga leiht ihn sicher gerne aus, ist ja für einen guten Zweck!
 
Habt ihr eigentlich alle keine vernünftige produktive Arbeit oder warum wird hier schon wieder soviel gelabert und nicht gestachelt:bat::lach::anstoޥn:

Könnte ein paar helfende Hände auf der Baustelle gebrauchen, dann würdet ihr alle eure Stachel schneller bekommen:DS:
Bin ganz alleine am Betrieb ausräumen, da fehlt die Motivation, das Tempo und sonst noch vieles.
 
dann würdet ihr alle eure Stachel schneller bekommen:DS:
du versorgst mit Stachel?

ich glaube ich benötige auch mal so ein ding.... kann den hype darum noch nicht verstehen da ich es noch nicht getestet habe. Macht das nicht jedes Bier einfach schrecklich Süß?
naja egal ihr habt es jedenfalls geschafft, ich will stacheln!
kann man sich da noch auf die bestellerliste setzen lassen?
 
du versorgst mit Stachel?

ich glaube ich benötige auch mal so ein ding.... kann den hype darum noch nicht verstehen da ich es noch nicht getestet habe. Macht das nicht jedes Bier einfach schrecklich Süß?
naja egal ihr habt es jedenfalls geschafft, ich will stacheln!
kann man sich da noch auf die bestellerliste setzen lassen?
Es existiert eine zweite Bestellliste. Find Sie aber auf die schnelle nicht. Trag dich da bitte mit ein :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten