• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Effeuno Thread

Dann schreibe doch oder rufe an. Ich habe vor kurzem Samstags morgen die fixe Idee gehabt, angerufen und paar Stunden später stand der p134h zuhause.... die sind echt klasse, da würde ich gar nicht gross mit Code rummachen sondern direkt anrufen....
 
Der Rabattcode funktioniert nicht bei den Sets mit Schaufel und Stein. Habe jetzt den nackten Ofen mit Biscotto in den Warenkorb gelegt und dann geht es.
1620909034755.png
 
Ich würde aber nicht auf den Stein verzichten....
 
Hallo zusammen,

mich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines Effeuno und brenne gerade den Biscotto ein. Ich habe eine kurze Frage. Aus den Lüfter riecht es schon recht „plastikmäßig“. Ich weiß zwar, dass das bei neuen Elektrogeräten durchaus normal sein kann, aber da ich wahrlich kein Elektriker bin und auf diesem Gebiet auch wenig Erfahrung habe: Wann sollte das verschwunden sein? Oder ist das normal? Es qualmt nicht, der Geruch ist aber schon stark bemerkbar. Aus der Backkammer kommt das auch überhaupt nicht. Der Ofen läuft jetzt auch seit 60 Minuten auf 400 Grad; falls da was durchschmoren würde, müsste das doch passiert sein?

Beste Grüße
Peter
 
bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines Effeuno und brenne gerade den Biscotto ein. Ich habe eine kurze Frage. Aus den Lüfter riecht es schon recht „plastikmäßig“. Ich weiß zwar, dass das bei neuen Elektrogeräten durchaus normal sein kann, aber da ich wahrlich kein Elektriker bin und auf diesem Gebiet auch wenig Erfahrung habe: Wann sollte das verschwunden sein? Oder ist das normal? Es qualmt nicht, ist aber schon stark bemerkbar. Aus der Backkammer kommt das auch überhaupt nicht.
Hmm, bei mir hat das fast gar nicht gerochen und auch nicht gequalmt.
Blöde Frage, die Folien hast du abgezogen? Die ist meist noch unter den Schrauben „versteckt“. Ich habe erst alle Schrauben gelöst und die Folie dann vollständig entfernt.
 
Bei mir hats auch nicht gerochen :hmmmm:
 
Also wenn ich meinen Ofen unter dem Hängeschrank anmache, stinkt die Bude auch wie ein altes Fischauto. Wenn er frei auf dem Tisch steht nicht. Ich habe bisher keine andere Erklärung gefunden, auch wenn der Abstand eigentlich ausreichend erscheint und der Schrank auch nur warm und nicht heiß wird. Probiers in den nächsten Tagen mal aus.
 
Also wenn ich meinen Ofen unter dem Hängeschrank anmache, stinkt die Bude auch wie ein altes Fischauto. Wenn er frei auf dem Tisch steht nicht. Ich habe bisher keine andere Erklärung gefunden, auch wenn der Abstand eigentlich ausreichend erscheint und der Schrank auch nur warm und nicht heiß wird. Probiers in den nächsten Tagen mal aus.
Danke Dir! Ich werde es versuchen!
 
Also wenn ich meinen Ofen unter dem Hängeschrank anmache, stinkt die Bude auch wie ein altes Fischauto. Wenn er frei auf dem Tisch steht nicht. Ich habe bisher keine andere Erklärung gefunden, auch wenn der Abstand eigentlich ausreichend erscheint und der Schrank auch nur warm und nicht heiß wird. Probiers in den nächsten Tagen mal aus.
Du hattest Recht! Vielen Dank!! :prost:
 
Wahrscheinlich gast der Hängeschrank durch die Wärme aus.
 
Zurück
Oben Unten