• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Habe ich zuletzt im Garten geerntet"-Thread

Urmeli59

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Für das Abendessen geerntet
20201010_165333.jpg
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Nochmal ein paar Paprika geerntet.
Dann wollte ich die Zucchini rausreißen.... hat sich doch noch einer drin versteckt gehabt ;)
20201021_104313.jpg
 
Habt ihr eine Idee, was man mit den Tomaten noch machen kann? Entsorgen fände ich einfach schade...

IMG_2704.jpg
 

Ganse

Landesgrillminister

marcu

Plaudertasche
Ich habe die Tomaten immer in die Küche auf die Fensterbank gelegt, da haben die Licht und sind zuverlässig nachgereift. Im Dunkeln kann ich mir das nicht vorstellen.
 

Ganse

Landesgrillminister
Ich habe die Tomaten immer in die Küche auf die Fensterbank gelegt, da haben die Licht und sind zuverlässig nachgereift. Im Dunkeln kann ich mir das nicht vorstellen.
Mit einem Apfel zusammen klappt das wirklich gut wegen dem Gas Ethylen was der Apfel freisetzt und andere Früchte zum Reifen anregt.
Üblicherweise nutzen wir eine Edelstahl Schale mit Geschirrtuch abgedeckt. Brauchen wir dies Jahr mangels schlechter Tomaten-Ernte aber leider nicht....

Gruss Ganse
 
Oben Unten