• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der NEUE Pizza Party Ardore ist da

Schon klar das der output über die Zeit kommt und nicht punktuell zu erfüllen ist. Aber die Mannschaften (E-Jugend bis C-Jugend) bleiben auch länger als das Spiel. Dorf- bzw. Landverein, und da ich das eh nicht zu gewinnzwecken machen würde wäre das für mich auch unter "Versuch macht kluch" abzuhaken.
Mal sehen ob es was wird...
 
Ich habe nichts gekauft.....
Vielleicht ein zwei Flaschen
IMG_20230721_215700.jpg
 
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Nils, komme aus dem badischen Odenwald, bin 43 Jahre.

Nach langem Lesen habe ich mich für einen Pizza Party Ardore entschieden.
Das eindeutig beste Angebot habe ich dann direkt aus Italien bekommen.
Manchmal muss man einfach miteinander reden bzw. schreiben.



Hier mal ein paar Bilder:

Anhang anzeigen 2948413

Die Pizzen waren sehr lecker und es hat auch alles super geklappt.

Der Service von Pizza Party war schnell und unkompliziert. Ich würde sofort wieder dort kaufen.

Gruß
Nils
Hallo Nils,

darf ich fragen, wo Du das Edelstahl-Regal her hast ?

G r ü ß e
FRITZ
 
Meine Pizzen werden optisch und geschmacklich sehr gut - aber so ein schönes Leoparding hab ich noch nie hinbekommen! :o
 
Wenn Sie einen Rabattcode für Forumsmitglieder wünschen, können Sie mir eine private Nachricht schreiben (ich erhalte keine Benachrichtigungen, daher kann es sein, dass ich nicht schnell antworte) oder eine E-Mail an info@genotemasurl.com (vorzugsweise auf Englisch)
2022-09-11 17.10.36 2925015461851753902_33002067394.jpg
 
@Pizza Party

Thank you very much.

You have just received a direct email from us !
 
Das sieht so aus, als würde beim einschießen voll aufgedreht bleiben,
ich drehe nach dem Einschießen immer runter, damit sie nicht schon oben
fertig ist, und unten noch zu weich.
 
Immerhin, das ist ein guter Anfang !

Hoffentlich gibts dann bald auch für den EMOZIONE weitere Farben, insbesondere "Midnight-blue", "Antik-rot" usw. ...

PizzaParty ist immer noch viel zu konservativ und sollte schon farbenfroher auftreten, so wie das Mitbewerber schon länger machen !
 
Zurück
Oben Unten