• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Rezeptethread des OT Wasserschloss Wülmersen April 2015

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gerne!

Andi
 

Bauhofgriller

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
@PuMod so heut hab ich deine Chewchews nachgebaut, noch net ganz so wie deine aber trotzdem Lecker :essen!:

und morgen kommt @essengehen seine Pastrami dran, die is schon gewürzt im Kühlschrank :braten:
 

smokerudo

Grillkönig
Super Jürgen,
und wo sind die Bilder?
Grüße
Udo
 

Bauhofgriller

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
von der Pastrami kommen se noch, die ChewChew ...... da hatte ich keine Chance ein Bild zu machen:lach:
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
Danke Zaubervati für das super leckere Gericht
Für mich könnte es nur schärfer sein.
Würde ich sofort nachbauen wenn ich wüßte
wo ich frische Wachteln hier bekommen könnte.
Hallo Jürgen
howdy.gif


mit der Schärfe geb' ich Dir persönlich Recht.
ABER: das Gericht sollte ja (bei den vielen Mädchen :lach:) allgemein OT gerecht sein. Ich nehme nomalerweise die rote Thai Curry Paste.
... und noch zum Aufpeppen kann sich dann noch jeder Chili-Sauce individuell nehmen (unser einfaches Würzmittel: 100 gr scharfe getrocknete Chilies 100 gr frische Chilies mit Palmzucker, etwas Salz, Sesamöl und Rapsöl durch die Küchenmaschine gejaft und in kleine Gläser gefüllt - hält sich mehrere Monate)
 

Anhänge

Eisbaerli

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
:srg:Hallo ihr, auch ich habe die Chewchews von @PuMod beim OT Südliches Schleswig-Holstein nachgebaut. Die wurden mir trotz zahlreicher vorher verputzter Leckereien quasi aus der Hand gerissen. Allerdings muss ich sagen, dass deine viel schöner waren :-)

Meine Päckchen waren teilweise undicht und die flüssigen Bonbons sind ein wenig ausgelaufen.

Aber lecker wars auf jedem Fall, eine tolle Nachspeise ist das. Danke noch mal für die Inspiration
 
OP
OP
PuMod

PuMod

Private PENGUIN & Mr. Risotto
5+ Jahre im GSV
:srg:Hallo ihr, auch ich habe die Chewchews von @PuMod beim OT Südliches Schleswig-Holstein nachgebaut. Die wurden mir trotz zahlreicher vorher verputzter Leckereien quasi aus der Hand gerissen. Allerdings muss ich sagen, dass deine viel schöner waren :-)

Meine Päckchen waren teilweise undicht und die flüssigen Bonbons sind ein wenig ausgelaufen.

Aber lecker wars auf jedem Fall, eine tolle Nachspeise ist das. Danke noch mal für die Inspiration
Sehr, sehr gern. Freut mich wenn es dir (euch) geschmeckt hat.
5-6 von meinen Packerl waren auch undicht. Aber ist ja auch kein Ding, das ausgelaufene Bonbon karamelisiert am DO-Boden und wird knusprig. *yummie*

Grüße an den kalten Gatten!
 

Bauhofgriller

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
So Freunde kurzer Bericht vom Pastraminachbau

Das Endergebniss schmeckt super noch mals Dank an Holger @essengehen
2015-04-26 09.15.15.jpg
2015-04-26 13.32.44.jpg
2015-04-26 13.32.50.jpg
 

Anhänge

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Hier noch die Fotos von unserem Chewchew-Nachbau nach @PuMod

DSC_1929.JPG


DSC_1938.JPG


DSC_1942.JPG


DSC_1947.JPG


DSC_1964.JPG


DSC_1968.JPG


DSC_1971.JPG


DSC_1975.JPG
 

Anhänge

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Na toll die sehen super lecker aus:thumb1:. Dakönnte ich auch gleich nochmal ein paar von verdrücken.
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Okay,ich geb's zu,
Ich hab am Wochenende auch die ChewChews nachgebaut,
Hatte auch das Problem bei manchen mit der Undichtigkeit.
Haben auch welche mit Toffifee ausprobiert,auch die waren sehr lecker.

Leider hab ich kein einziges Bild gemacht.

Andi
 
Oben Unten