• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Skye 300 von Dehner is da.

Und ob jemand Interesse hat...
Habe quasi nur auf so eine Gelegenheit gewartet und mal gleich zugeschlagen, diese Woche muss ich dann doch mal zum Dehner...

:gs-rulez:
 
Hallo,
ich habe mir soeben auch den 300er bestellt. Was habt ihr alles noch so an Zubehör für eure? Direktes Zubehör von Dehner gibt es ja soweit ich das sehe nicht wirklich.
Das Zubehör von Ziegler&Brown ist auch nicht so vielfältig (zB kein Pizzastein).

Danke!

Gruß
 
Uii, nun geht`s ab

http://www.dehner.de/grill-gasgrill-dehner-gasgrill/?marker=kachel/grill/gasgrill/dehner-gasgrill
upload_2017-7-5_12-35-41.png
 

Anhänge

  • upload_2017-7-5_12-35-41.png
    upload_2017-7-5_12-35-41.png
    30,1 KB · Aufrufe: 2.656
Hab auch zugeschlagen, aber gestern scho. Jetzt brauch i nur noch die Gußeisenplatte dafür. Beim Fürsten gibts nur die für den 200er, oder?
 
Warum fahrt ihr denn in die Filialen? Online ist (noch!) Alles verfügbbar.

Achtung: Der Grillwagen/Untergestell für den 300er wird in Grau nur per Spedition geliefert - für 49 Euronen. In Chillirot kommt er für Umme als Paket. Es gibt aber keinen Unterschied(!) Die Beine sind silberfarben, der Rest ist schwarzer Kunststoff. Dehner hat die Artikel irgendwie sinnberfreit eingelistet. Wer einen grauen 300er mit Untergestell haben möchte, sollte folglich den "roten" Wagen bestellen. Spart 50 EUR und es kommt der gleiche Artikel... ^^
 
Bei mir sind gestern Abend für beide Stands Liefergebühren angefallen, also hab ich alles reserviert ne Stunde Zeit investiert und die Sachen abgeholt.

Mit dem Zubehör für den 300er sieht es noch Mau aus. Vielleicht nimmt der Fürst in auch noch ins Programm auf und wir können dort ordern. Ansonsten machen wir ne Sammelbestellung in Australien :fleig:

Warum fahrt ihr denn in die Filialen? Online ist (noch!) Alles verfügbbar.

So hast das Teil halt direkt zuhause...
Und da ist das Ding...

20170705_194003.jpg
 

Anhänge

  • 20170705_194003.jpg
    20170705_194003.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 2.762
Habe auch zugeschlagen
Das Bild vom Wagen verwirrt mich allerdings noch
Die darauf abgebildete Platte in der Mitte gibt es nicht?
Auf der Anleitung jedenfalls nicht und im Karton auch nicht
 
Das ist optionales Zubehör, Bild soll zeigen, dass es bei Nichtgebrauch im Wagen geparkt werden kann.
Auf dem Grillkarton ist auch ein Warmhalterost abgebildet, der nicht beiliegt. Bei Ziegler-and-Brown findest du das ganze mögliche Zubehör.
 
Nachdem ich gestern für 160 Scheine zugeschlagen hab, habe ich mich hier gleich mal angemeldet. :D

Hat jemand schon eine passende Haube für das Teil?
 
Hallo,
auch ich bin neu hier und habe gestern zugeschlagen, leider erfolgt der Aufbau und Erstbegrillung erst am Wochenende.
Da mein Q220 jetzt langsam in die Jahre kommt, ein neuer Rost fällig wird, über kurz oder lang der Brenner getauscht werden müsste, mache ich mir seit Anfang der Saison Gedanken.
War bisher beim Spirit 320 Original oder 330 Premium, leider derzeit außerhalb des Budget und auf nächste Jahr vertagt. Gestern dann die aktuellen Preise für den Skye 200 bzw. 300 gelesen.
Ab zu Dehner mal anfassen, vor Ort mit den Weber Q Modellen verglichen ..... und ab auf den Wagen.
Leider gibt es das ganze Zubehör für den ?baugleichen? Ziggy Triple nicht beim Fürst, kurze Mail-> eventuell ab nächstem Jahr dort verfügbar:ola:
Eine Grillhaube dafür gibt es aber bei Dehner (60€ glaube ich), habe sie aber auch nicht mitgenommen, da ich hoffe, dass der Grill noch in unsere Gartenhütte passt:hmmmm:.

Ich werde den Grill jetzt demnächst mal ausgiebig testen und kann Ihn dann ja sehr gut mit dem Q220 vergleichen.
Erster Eindruck im Laden: qualitativ durchaus vergleichbar, aber aktuell unschlagbarer Preis.

Erste Bilder und Berichte folgen dann nächste Woche.

Gruß
Pimpek
 
Nachdem ich gestern für 160 Scheine zugeschlagen hab, habe ich mich hier gleich mal angemeldet. :D

Hat jemand schon eine passende Haube für das Teil?



Genau diese hab ich mir für den schmalen Preis gleich mitgenommen.
Macht einen wertigen Eindruck und der Skye kann unter freiem Himmel stehen.
 
Zurück
Oben Unten