• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Was mache ich aus PP?" Sammel-Thread

Ich hab leider keine Bilder gemacht, habe mit dem PP Canelloni gefüllt und diese dann überbacken. Das war so lecker und schnell verputzt, dass es keine Fotos gegeben hat.
 
Das letzte Mal wurden Palatschinken (Eierkuchen, Pfannkuchen) damit gefüllt, Bèchamelsauce darüber und mit Käse überbacken. Ein Gedicht!




 
So, schieben wir den Thread mal wieder hoch:
Gestern gab es gefüllte Zucchini. Einfach eine Zucchini halbieren und aushöhlen. Das "Innenleben" kleinschneiden. Dann PP mit Paprika- und Zwiebelwürfeln mischen, das geschnittene Innenleben dazutun und mit etwas S+P würzen. Ich habe zuätzlich die Zucchinihälften mit BBQ-Sauce eingepinselt. Am Schluss Käse drüber und ab in den Ofen. Garnicht mal so schlecht...

IMG-20170925-WA0010.jpeg



20170925_195628.jpg



Jetzt seid Ihr wieder dran. :-D
 

Anhänge

  • 20170925_195628.jpg
    20170925_195628.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 394
  • IMG-20170925-WA0010.jpeg
    IMG-20170925-WA0010.jpeg
    252,1 KB · Aufrufe: 372
Habe leider auch keine Bilder. Aber halbierte Paprika gefüllt mit PP und darüber Jalapenos und Käse. Das ganze dann überbacken. Schmeckt sehr lecker.
 
Zurück
Oben Unten