• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Welt allein ist ihm genug

8) Antigua & Barbuda

AB3.JPG
 

Anhänge

  • AB3.JPG
    AB3.JPG
    344,9 KB · Aufrufe: 587
9) Äquatorialguinea

Äq3a.jpg
 

Anhänge

  • Äq3a.jpg
    Äq3a.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 568
10) Argentinien

Arg3.jpg
 

Anhänge

  • Arg3.jpg
    Arg3.jpg
    310,8 KB · Aufrufe: 529
11) Armenien

Arm3.jpg
 

Anhänge

  • Arm3.jpg
    Arm3.jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 485
Selbstverständlich! Allerdings dauert der Postweg momentan knapp 10 (!!!) Tage. Bei jedem Versand wird eine Rechnung per mail abgeschickt. Die solltest du bekommen haben. Sobald ein Käufer eine Rechnungs-mail bekommt, IST das Buch auf dem Weg.

lg
PauliDS
 
@PauliDS heute ist das Buch angekommen. Natürlich sofort einmal durchgeblättert. Mir fällt nur eines zu dieser einmaligen Sammlung ein. HAMMER

Vielen Dank für eure Mühen.
Gruß Olli
 
12) Asad Kaschmir

AsK3.JPG
 

Anhänge

  • AsK3.JPG
    AsK3.JPG
    434,9 KB · Aufrufe: 445
13) Aserbaidschan

Aser3b.JPG
 

Anhänge

  • Aser3b.JPG
    Aser3b.JPG
    296,2 KB · Aufrufe: 418
14) Äthiopien

Äth3a.JPG
 

Anhänge

  • Äth3a.JPG
    Äth3a.JPG
    346,2 KB · Aufrufe: 361
...mein Gott, welch Vielfalt! Und die Fotos, echt zum anknabbern! Ganz stark. :thumb1:
 
… und das schon nach dem Vierzehnten!!!:-):-):-)
 
Ich habs bestellt...... :srg::nusser::srg:
 
15) Australien

Aus3.jpg
 

Anhänge

  • Aus3.jpg
    Aus3.jpg
    400,8 KB · Aufrufe: 316
Süsskartoffel-Pommes?!
Beim Fleisch brauch ich Hilfe!
Aber es sieht Hammer Lecker aus!
Ganz großes Kino diese Serie!
Hut ab!
:gratuliere:
 
...war auch mein erster Gedanke. Konnte es nur nicht gedanklich umsetzen. Erwerb und Zubereitung sind mir dabei genauso fremd wie vieles andrere in diesem Fred. Sehr, sehr interessant der Blick über den eigenen Tellerrand! Ich muss mich mal mehr mit den Küchen der Welt auseinander setzen.
 
Zurück
Oben Unten