• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO Pyramide im Kachelofen: Wildschweinbäckchen aus dem kleinsten DO der Welt sowie Wildschweingulasch aus dem 4.5 Qt

Muss ich sicherheitshalber mal alle neu einbrennen.
dfa1d061-15ba-4452-812e-e69d7b0e20c5-jpeg.2397736
War mir klar, dass DU so einbrennst:D Schaut sehr lecker aus und coole Aktion mit der Pyramide:thumb1:
 
...klasse! Bäckchen sind was Feines... :thumb1:

Gruß
Christian
 
So gefällt mir Hochstapelei :clap2:
 
der Daniel muss wohl verrückt sein um auf solche verrückten Sachen zu kommen
tolle krative Idee :prost:
Marzipangrüße
 
Moin Daniel,

man muss es ja nicht betonen, aber du bist echt ein verrücktes Huhn, äääh besser, verrückter Hahn :thumb1:

:prost:
 
Geile Aktion, Daniel :thumb2:
Super umgesetzt.
Bei der langen Garzeit mit fallender Temperatur und dann am nächsten Tag erst serviert - das kann ja nur gut werden. :-)
Schade, so groß ist der Brennraum von unserem Ofen nicht aber ein 4,5 l DO alleine sollte reinpassen - mal schauen, was Sandra von der Idee hält :rolleyes:
 
Ja genau so geht effizientes Dopfen, schönes Ergebnis.
Meinen DO habe ich auch schon in den Schwedenofen gestellt, geht wunderbar.
 
Daniel Du hast ne Macke! Gibts eigentlich überhaupt was was Du nicht machst? Btw klasse gedopft und klasse gestapelt.
 
Wo hast du den Schnaps denn her??
Den hat mir der @BasaltfeueR heimlich zugewichtelt, um mich gefügig zu machen. Den bekommt man bei der Birkenhof-Brennerei. Ein feines Stöffchen. Hatt schon mal Probleme, nach dem Genuss diverser Biere und dieser Spirituose, meine Schuhe anzuziehen :D
Besser zu Hause trinken ;)
Ich wusste es schon immer: der Daniel ist nen Hochstapler

Ein Hochstapler vor dem Herrn, tolle Idee, dolle Döpfe, grandiose Pyramide und viele kleine und große Köstlichkeiten.
Wenn es wieder warm ist, wird tiefgestapelt - dann hebe ich einen Erdofen aus :)
Außerdem sind meine Finger auf das Greifen von Schnapspinnchen trainiert ....... das geht in der Regel unfallfrei
Das bekommen wir hin, 4cl DO-Schnappes!
Nicht schlecht gestapelt
Nachdem die Ribs nicht so waren, musste ich ja mal wieder was beweisen :D
So gefällt mir Hochstapelei
Michael, wie oben schon geschrieben, wird im Frühjahr ein Loch ausgehoben ;)
Dann wird tiefgestapelt :)
 
Den hat mir der @BasaltfeueR heimlich zugewichtelt, um mich gefügig zu machen. Den bekommt man bei der Birkenhof-Brennerei. Ein feines Stöffchen. Hatt schon mal Probleme, nach dem Genuss diverser Biere und dieser Spirituose, meine Schuhe anzuziehen :D
Besser zu Hause trinken ;)

Ja, Birkenhof kenn ich, ist quasi bei mir um die Ecke. Finde den Gin sehr gut, aber der andere Stoff von denen soll auch gut sein. Mir wurde die "Alte Marille" empfohlen. Muss ich mal testen
 
Wenn Männer viel Zeit haben und dann anfangen zu spielen kann das nur gut werden. Schöne Aktion. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten