• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-WE] Kalte Schnauze / Kalter Hund

Flügel

Prof. Olsberg
10+ Jahre im GSV
Eine Variante... (Autofahrer-Kalte Schnauze mit Rumaroma eine Ampulle) sonst verwende ich Pott Rum.
Bei diesem Gericht kam es darauf an, die richtige Anzahl von Eiswürfeln so zu verteilen, dass die optimale Kerntemperatur erreicht wird :hammer:

Eiswürfel 28 unten, 15 oben ;-)


IMG_7495.JPG


IMG_7496.JPG


IMG_7497.JPG


IMG_7498.JPG


IMG_7499.JPG


IMG_7500.JPG


IMG_7505.JPG


IMG_7506.JPG


IMG_7521.JPG


IMG_7526.JPG


IMG_7528.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7495.JPG
    IMG_7495.JPG
    387,2 KB · Aufrufe: 778
  • IMG_7496.JPG
    IMG_7496.JPG
    530,3 KB · Aufrufe: 730
  • IMG_7497.JPG
    IMG_7497.JPG
    604 KB · Aufrufe: 717
  • IMG_7498.JPG
    IMG_7498.JPG
    529,2 KB · Aufrufe: 734
  • IMG_7499.JPG
    IMG_7499.JPG
    537,2 KB · Aufrufe: 711
  • IMG_7500.JPG
    IMG_7500.JPG
    594 KB · Aufrufe: 721
  • IMG_7505.JPG
    IMG_7505.JPG
    339,9 KB · Aufrufe: 731
  • IMG_7506.JPG
    IMG_7506.JPG
    358,8 KB · Aufrufe: 759
  • IMG_7521.JPG
    IMG_7521.JPG
    417,9 KB · Aufrufe: 742
  • IMG_7526.JPG
    IMG_7526.JPG
    589,7 KB · Aufrufe: 761
  • IMG_7528.JPG
    IMG_7528.JPG
    627,8 KB · Aufrufe: 774
Sehr geile Interpretation des Themen-WE Themas!

Und schönes Kaltschnauzenergebnis dazu.

Gruss Ganse
 
Gefällt mir auch, kreative Umsetzung!
 
Ja leck - das hatte nich ja ewig nicht mehr.
Top Umsetzung !!!

:prost:
Tom
 
Herrlich! Seit -zig Jahren nicht mehr gehabt!
 
Ok :hmmmm: auch eine Möglichkeit den DOpf einzusetzen. Und Schoki geht immer :sabber:
 
Moin Flügel, das ja mal Krass sowohl das mit der Schokolade und auch mit dem Dopf habe ich so noch nicht gesehen.... :D
Aber das Ergebnis ist doch großartig ....... :messer: :wiegeil:
 
Starke Idee - klasse gemacht :thumb2:
 
:rotfl:

Du stehst ganz oben auf der Liste der kreativsten Umsetzung eines Thementags :thumb2:

@DonGeilo: wär das nicht mal was? Der kreativste Beitrag eines Thementags bekommt einen (virtuellen) Preis?
 
Klasse, hätte ich auch letztens gesehen und werde es nachbauen
 
Einfach TOP.

Neh, Doppeltop :thumb1:
 
@DonGeilo: wär das nicht mal was? Der kreativste Beitrag eines Thementags bekommt einen (virtuellen) Preis?
Da hab ich jetzt spontan Bedenken. Nicht, dass dann alle nurnoch versuchen sich an Kreativität zu übertreffen und keiner grillt mehr anständig. Wir sind ja hier kein Künstlerforum. ;)
Sowas wäre vielleicht eher mal was für die Rubrik Wettbewerbe, wenn es wieder was zu verlosen gibt; Teilnahmeberechtigung dann nur bei einem kreativen Beitrag zu einem bestimmten Thema.
Dfür ist dann aber @Admin verantwortlich.
 
Super! Damit bist Du defintiv mein diesjähriger DO-WE-Gewinner! :gratuliere:Ja, ich lege mich jetzt schon fest!
 
Zurück
Oben Unten