• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[DO-WE] Kalte Schnauze / Kalter Hund

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Eine Variante... (Autofahrer-Kalte Schnauze mit Rumaroma eine Ampulle) sonst verwende ich Pott Rum.
Bei diesem Gericht kam es darauf an, die richtige Anzahl von Eiswürfeln so zu verteilen, dass die optimale Kerntemperatur erreicht wird :hammer:

Eiswürfel 28 unten, 15 oben ;-)

IMG_7495.JPG

IMG_7496.JPG

IMG_7497.JPG

IMG_7498.JPG

IMG_7499.JPG

IMG_7500.JPG

IMG_7505.JPG

IMG_7506.JPG

IMG_7521.JPG

IMG_7526.JPG

IMG_7528.JPG

Anhänge

Ganse

Schlachthofbesitzer
Sehr geile Interpretation des Themen-WE Themas!

Und schönes Kaltschnauzenergebnis dazu.

Gruss Ganse

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Gefällt mir auch, kreative Umsetzung!

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Ja leck - das hatte nich ja ewig nicht mehr.
Top Umsetzung !!!

:prost:
Tom

marcu

Plaudertasche
Herrlich! Seit -zig Jahren nicht mehr gehabt!

dirksgrill

Dauergriller
Ok :hmmmm: auch eine Möglichkeit den DOpf einzusetzen. Und Schoki geht immer :sabber:

Plumber

Grillkaiser
Moin Flügel, das ja mal Krass sowohl das mit der Schokolade und auch mit dem Dopf habe ich so noch nicht gesehen.... :D
Aber das Ergebnis ist doch großartig ....... :messer: :wiegeil:

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Starke Idee - klasse gemacht :thumb2:

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:rotfl:

Du stehst ganz oben auf der Liste der kreativsten Umsetzung eines Thementags :thumb2:

@DonGeilo: wär das nicht mal was? Der kreativste Beitrag eines Thementags bekommt einen (virtuellen) Preis?

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Einfach TOP.

Neh, Doppeltop :thumb1:

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
@DonGeilo: wär das nicht mal was? Der kreativste Beitrag eines Thementags bekommt einen (virtuellen) Preis?
Da hab ich jetzt spontan Bedenken. Nicht, dass dann alle nurnoch versuchen sich an Kreativität zu übertreffen und keiner grillt mehr anständig. Wir sind ja hier kein Künstlerforum. ;)
Sowas wäre vielleicht eher mal was für die Rubrik Wettbewerbe, wenn es wieder was zu verlosen gibt; Teilnahmeberechtigung dann nur bei einem kreativen Beitrag zu einem bestimmten Thema.
Dfür ist dann aber @Admin verantwortlich.

Bocacanosa

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Super! Damit bist Du defintiv mein diesjähriger DO-WE-Gewinner! :gratuliere:Ja, ich lege mich jetzt schon fest!

Oben Unten