• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Drumsticks [Entjungferung Zubehör]

zOSh

Draußenmacher
5+ Jahre im GSV
Supporter
Drumsticks, zum Test mal geräuchert.

Marinieren, Sehnen durch, ab auf den Halter und den Raucheinsatz bemüht. Drei Stunden bei 120 Grad, ab und zu ein paar Apfelchips rein (die habe ich in der GN-Wanne gewässert).
Wie man sieht, sind die Sticks ganz durchgezogen gewesen und schön saftig.

Ich fand es geschmacklich OK, weil ich auf Räucheraroma stehe, es geht aber schon in die Assoziation "saftiger Schweine-Schinken". Für Kinder KEINE Empfehlung.

Normalerweise mache ich die bei 140 Grad für zwei Stunden auf dem Gaser.
20210408_145711.jpg
20210408_150034.jpg
20210408_173030.jpg
20210408_173210.jpg
20210408_173320.jpg
20210408_173625.jpg
 

Quali-Fire

¯\_(ツ)_/¯
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das Topic lässt einen Hühner-Fetisch erahnen bei dem es zu sexuellen Verwirrungen mit Edelstahl kommt :D

Ansonsten: Schön rumgehühnert !
 
OP
OP
zOSh

zOSh

Draußenmacher
5+ Jahre im GSV
Supporter
Als echte Hauptspeise gab es Bierdosenmaishähnchen vom Gaser, da hab ich aber nicht wirklich viele Fotos gemacht, das wird sofort verspeist...
 
Oben Unten